T
HI!
Wie geht es , dass wenn man in einer ArrayList ist , alles abbauen kann außer Glas?![]()
@EventHandler
public void onBreak (BlockBreakEvent e){
Player p =(Player) e.getPlayer();
Block b = e.getBlock();
if (test.contains (p.getName ()){
if (b.getType() == Material.GLASS){
e.setCancelled(true);
}
}
}
Du erstellst eine Liste mit Blöcken, die man nicht zerstören darf. Dann fügst du den Block der Liste hinzu. Und immer, wenn jemand einen Block abbaut prüfst du, ob der abgebaute Block in der Liste ist. Wenn ja canceln, wenn nicht, nix.HI!
Wie geht es , dass wenn man in einer ArrayList ist , alles abbauen kann außer Glas?![]()
Naja , wenn es sich nur um Glas handelt, braucht man keine Liste.Du erstellst eine Liste mit Blöcken, die man nicht zerstören darf. Dann fügst du den Block der Liste hinzu. Und immer, wenn jemand einen Block abbaut prüfst du, ob der abgebaute Block in der Liste ist. Wenn ja canceln, wenn nicht, nix.
Ja, aber es wurde danach gefragt.Naja , wenn es sich nur um Glas handelt, braucht man keine Liste.
Ich zitiere mich mal selber :Ja, aber es wurde danach gefragt.
Außerdem bist du wieder einer, der gleich einen Code "veröffentlichen" muss. Erklär es doch einfach.
. Ich gehe mal davon aus das hier nicht komplette Anfänger sind, und das man einen solchen simplen Code auch ohne Erklärung versteht. Nach der List wurde nicht gefragt, es sollte der Glas Block nicht für Leute in einer ArrayList abbaubar sein, nicht andersrum.,,eventuell Programme bereitstellt"
Trozdem Danke schonmalCode:@EventHandler public void onBreak (BlockBreakEvent e){ Player p =(Player) e.getPlayer(); Block b = e.getBlock(); if (test.contains (p.getName ()){ if (b.getType() == Material.GLASS){ e.setCancelled(true); } } }
Gar nicht so schwer. Die ArrayList heist Test. Ich hab das ganze aufm Handy getippt , kann auf nix garantieren
MfG,
Gala
Zitieren musste aber noch lernen[...] Ich zitiere mich mal selber : . [...]
Eben aus diesem Grunde sollten sie schon mit ArrayListen, HashMaps etc. umgehen können.[...] Ich gehe mal davon aus das hier nicht komplette Anfänger sind, [...]
Das war mein Fehler, sorry[...] Nach der List wurde nicht gefragt, es sollte der Glas Block nicht für Leute in einer ArrayList abbaubar sein, nicht andersrum. [...]
Zitieren musste aber noch lernenEs fehlt die Quellenangabe.
Ich hab's aber so gelernt :3 Meine letzte Deutschlehrerin war eh dumm.Ich selber bin doch die Quelle? Zudem fehlt die Zeilenangabe bei dir wenn du es so genau haben willst, die [...] verwendet man nur um Wörter, die in dem Kontext keinen Sinn ergeben zu entfernen, nicht um den jeweiligen Text abzukürzen ^^
Prüfen, ob jemand in der Liste ist und wenn ja, gibste ihm den Boost.Hey!
Ich habe auch eine Frage mit den ArrayLists
Ich bin noch eig. ein anfänger und wollte fragen wie man es macht , dass wenn man in einer ArrayList ist , und /test eingibt , dass man dann einen JumpBoost bekommt![]()
if(NAME DEINER ARRAYLIST.contais(p.getName()){
p.setVelocity(new Vector(0, höhe des Sprunges, 0));
}
Da fehlt ne Klammer bei der Permission Abfrage, das ist das Erste was mir auffält.Hey!
Ich habe ein Problem
undzwar habe ich diesen Code:
if(p.hasPermission("t.start"))
if(args.length == 1) {
if(args[0].equalsIgnoreCase("start")) {
if(t.contains(p.getName())){
p.setVelocity(new Vector(0, 2, 0));
p.sendMessage(" Du bist beigetreten!");
}else {
p.sendMessage("Du hast keine Rechte!");
und wenn der Admin diesen Befehl macht , bekommt nur er den Boost und nicht alle anderen in der ArrayList![]()
Hey dies hat zwar wenig mit java zu tun aber kann mir jemand helfen? (C++)
Das hat hier aber gar nix zu suchen
Methode?Dir fehlt die main Methode, du hast nur ne main int
Die main () ist zwar an sich in Ordnung, aber erstens wieso so ein Code? Es fehlt doch die Methode selber. Was falsch ist will ich gar nicht nachschaun, das hat hier nix verloren, mich nervt "Werbung" nur. ,,Sorry"Methode?
wie wär der Code richtig?Die main () ist zwar an sich in Ordnung, aber erstens wieso so ein Code? Es fehlt doch die Methode selber. Was falsch ist will ich gar nicht nachschaun, das hat hier nix verloren, mich nervt "Werbung" nur. ,,Sorry"
Hey!
Ich habe ein Problem
undzwar habe ich diesen Code:
if(p.hasPermission("t.start"))
if(args.length == 1) {
if(args[0].equalsIgnoreCase("start")) {
if(t.contains(p.getName())){
p.setVelocity(new Vector(0, 2, 0));
p.sendMessage(" Du bist beigetreten!");
}else {
p.sendMessage("Du hast keine Rechte!");
und wenn der Admin diesen Befehl macht , bekommt nur er den Boost und nicht alle anderen in der ArrayList![]()
if (args.length == 1) {
if (args[0].equalsIgnoreCase("start")) {
if (p.hasPermission("t.start")) {
if (t.contains(p.getName())) {
p.sendMessage("Du bist ausgetreten");
} else {
p.sendMessage("Du bist beigetreten");
}
} else {
p.sendMessage("Keine Rechte");
}
} else {
p.sendMessage("Falsche Argumente");
}
}else{
p.sendMessage("Die Argumente sind zu lan");
}
Ey ,die Argumente sind zu, LAN! :,D@TroubleCrafterHD das ist komplett Falsch
Versuch es mal so:
Code:if (args.length == 1) { if (args[0].equalsIgnoreCase("start")) { if (p.hasPermission("t.start")) { if (t.contains(p.getName())) { p.sendMessage("Du bist ausgetreten"); } else { p.sendMessage("Du bist beigetreten"); } } else { p.sendMessage("Keine Rechte"); } } else { p.sendMessage("Falsche Argumente"); } }else{ p.sendMessage("Die Argumente sind zu lan"); }