haha xd Patryik ? xdAch ist es so schlimm einen russischen vornamen zu haben? Immerhin waren meine Eltern nicht stoned bei meiner Geburt und haben vergessen mir noch einen Buchstaben zu geben. "Patryk"
S
haha xd Patryik ? xdAch ist es so schlimm einen russischen vornamen zu haben? Immerhin waren meine Eltern nicht stoned bei meiner Geburt und haben vergessen mir noch einen Buchstaben zu geben. "Patryk"
Habe ich nie gesagt? Du gehst auf russischen Vornamen also darf ich auf dich auch gehen xdDie Nationalität ist egal Mensch ist Mensch und falls du nicht der gleich Meinung bist dann haben deine Eltern was falsch gemacht.
Wenn man keine Ironie verstehtIch will nicht wissen wie viel NiceTwice merch du zu hause hast xd
Xdd du hast immer geheult wenn wir cw verlieren. Ich hoffe du kriegst nh besser Leitung, in deinem Kaff kriegt man wenns gut geht eine 1k Leitung. Du musst wahrscheinlich neben der Kuh schlafen xdGuck dir mal die OldMember liste an , da steht das dich keiner Mag und du deswegen nicht mehr im Clan bist.
LoL Pryzon du bist der nächste Profispec du specst immer bei prftn weil du nh billo. Leitung hast @sergeeeej
Wer wohl die kuh ist?Xdd du hast immer geheult wenn wir cw verlieren. Ich hoffe du kriegst nh besser Leitung, in deinem Kaff kriegt man wenns gut geht eine 1k Leitung. Du musst wahrscheinlich neben der Kuh schlafen xd
Seine MamWer wohl die kuh ist?![]()
Gehe ich auf die Nationalität ? Nein nur auf den Namen.Habe ich nie gesagt? Du gehst auf russischen Vornamen also darf ich auf dich auch gehen xd
Ja und der Name is Kultur xdGehe ich auf die Nationalität ? Nein nur auf den Namen.
haha xdJa und der Name is Kultur xd
Bei Türken Murat z.b.
K. E. I. N. E. A. R. G. U. M. E. N. T. E?haha xd
Wenn man alleine nicht klar kommt xdSeine Mam
Xd geh mal lieber mit deinen rl Freunden minecraft spielen xddddWenn man alleine nicht klar kommt xd
geh mal schlafen MinecraftSnapchatUser. Schickst locker deiner freundin nen snap wo du mc spielst.Wenn man alleine nicht klar kommt xd
Ich glaub deine mum schläft schon oder ?geh mal schlafen MinecraftSnapchatUser. Schickst locker deiner freundin nen snap wo du mc spielst.
Ich stell mir so vor wie Pryzon nh 9 jährige über sc klärt und mit ihr 69 treibt und er nebenbei nh CW Runde spieltgeh mal schlafen MinecraftSnapchatUser. Schickst locker deiner freundin nen snap wo du mc spielst.
Reallife?geh mal schlafen MinecraftSnapchatUser. Schickst locker deiner freundin nen snap wo du mc spielst.

haha xd Digga sergej du hast ja ne MILF Mutter xdIch stell mir so vor wie Pryzon nh 9 jährige über sc klärt und mit ihr 69 treibt und er nebenbei nh CW Runde spielt
Du bist nh Milf und Sergejs Mutter is nicht lesbisch also kann des schon nd stimmenhaha xd Digga sergej du hast ja ne MILF Mutter xd
69 Jahre alt :0 Respekt
Ja im nebenzimmer, währenddessen deine Mutter grad bei mir zugange ist.Ich glaub deine mum schläft schon oder ?
Hab kein Reallife , weil ich auf SnapChat pryzon96 heiße xdIch stell mir so vor wie Pryzon nh 9 jährige über sc klärt und mit ihr 69 treibt und er nebenbei nh CW Runde spielt
Reallife?
Error 404
Anhang anzeigen 246098
30min später xddJa im nebenzimmer, währenddessen deine Mutter grad bei mir zugange ist.![]()
Hat Fazon kein reallife , weil er auf Instagram Fazon heißt ?Ich stell mir so vor wie Pryzon nh 9 jährige über sc klärt und mit ihr 69 treibt und er nebenbei nh CW Runde spielt
Reallife?
Error 404
Anhang anzeigen 246098
UFFFFF er gibt miesHat Fazon kein reallife , weil er auf Instagram Fazon heißt ?
Hat Ungespielt kein Reallife , weil er auf Instagram unge heißt ?
Du labberst so scheiße xd