@_Mentley_ und mir war ziemlich langweilig.
Was machen wir wenn uns langweilig ist?
Richtig! Auf kleine Server gehen und "Spaß" mit den Ownern haben. C:
Wir haben nie Server zerstört oder so, sondern nur die Owner ein bisschen verarscht und gesagt, dass wir ein berühmtes Bauteam sind, welches für sie eine schöne Lobby baut.
Eigentlich wollten wir dann immer nen' Fuchs baun, allerdings kann man sagen, dass unser Erfolg nicht gerade groß war. ( ._.)
Domely: "Ey ich hab' einen in der Serverliste gefunden! Lass da mal drauf und schauen, ob wir da "bauen" können!
"
Mentley: "Klaro! Schick mir mal die IP!"
*Domely schickt IP*
Domely: "Wir joinen in 3... 2... 1... JETZT"
*Domely joined the Server*
*_Mentley_ joined the Server*
Domely: "Mhm sieht eigentlich ganz nett aus hier! o:"
Mentley: "Ja :/ Ich glaube, dass die unsere Baukünste nicht brauchen... :c"
Im Chat dann:
@Zeno alias Cn0: "Hallo und herzlich willkommen auf F*******!" (<- Kannte Zeno da noch nicht ^^)
(Jaaa wir haben bis dahin noch nicht TAB gedrückt, sondern haben uns nur den Spawn angeguckt)
@Sam damals noch Sam_SMBHS im Chat: "Hallo. Domely ich kenn' dich vom Gomme Forum!" o:
*realisieren*
Domely: "Ey Mentley? Ich glaub den kenn ich!"
Kurz: Wir haben von ner' Serverliste, welche rund 200 Seiten hat, genau diesen Server gefunden. o: (Schicksal!) C:
Naja auf jeden Fall wurde aus unserem Fuchs (noch) nichts, allerdings steht da jetzt das schönste Haus, welches je gebaut wurde! C:
Was machen wir wenn uns langweilig ist?
Richtig! Auf kleine Server gehen und "Spaß" mit den Ownern haben. C:
Wir haben nie Server zerstört oder so, sondern nur die Owner ein bisschen verarscht und gesagt, dass wir ein berühmtes Bauteam sind, welches für sie eine schöne Lobby baut.
Eigentlich wollten wir dann immer nen' Fuchs baun, allerdings kann man sagen, dass unser Erfolg nicht gerade groß war. ( ._.)
Domely: "Ey ich hab' einen in der Serverliste gefunden! Lass da mal drauf und schauen, ob wir da "bauen" können!
Mentley: "Klaro! Schick mir mal die IP!"
*Domely schickt IP*
Domely: "Wir joinen in 3... 2... 1... JETZT"
*Domely joined the Server*
*_Mentley_ joined the Server*
Domely: "Mhm sieht eigentlich ganz nett aus hier! o:"
Mentley: "Ja :/ Ich glaube, dass die unsere Baukünste nicht brauchen... :c"
Im Chat dann:
@Zeno alias Cn0: "Hallo und herzlich willkommen auf F*******!" (<- Kannte Zeno da noch nicht ^^)
(Jaaa wir haben bis dahin noch nicht TAB gedrückt, sondern haben uns nur den Spawn angeguckt)
@Sam damals noch Sam_SMBHS im Chat: "Hallo. Domely ich kenn' dich vom Gomme Forum!" o:
*realisieren*
Domely: "Ey Mentley? Ich glaub den kenn ich!"
Kurz: Wir haben von ner' Serverliste, welche rund 200 Seiten hat, genau diesen Server gefunden. o: (Schicksal!) C:
Naja auf jeden Fall wurde aus unserem Fuchs (noch) nichts, allerdings steht da jetzt das schönste Haus, welches je gebaut wurde! C: