Nein Nique1.War ich selber in Aricted 2.Zeig mir wo ich das Gesagt habt ^^
Du hast btw gerade erst beide Accounts eingetragen![]()
Nein Nique1.War ich selber in Aricted 2.Zeig mir wo ich das Gesagt habt ^^
Du hast btw gerade erst beide Accounts eingetragen![]()
1.Hat Maax ne Rec von der ganzen CP 2.Du weißt nichtmal wie dein Trial/member heißt der heißt "Nyque" und nicht Nique XDNein Nique
Traurig das ihr anders nicht gewinnen könnt hahahaha
Das ist sein Main
Junge Fuck mich einfach nicht ab ihr drecks schwitzer genau wegen Leuten wie dir geht die Szene broke
Das Sagst du XD "wegen Leuten wie dir geht die Szene broke"Traurig das ihr anders nicht gewinnen könnt hahahaha
Das ist sein Main
Junge Fuck mich einfach nicht ab ihr drecks schwitzer genau wegen Leuten wie dir geht die Szene broke
Junge er heißt Phillip1.Hat Maax ne Rec von der ganzen CP 2.Du weißt nichtmal wie dein Trial/member heißt der heißt "Nyque" und nicht Nique XD
Heul leiserHaltet euch an die Regeln, wofür sind sie sonst da?
In Reallife heißt er Phillip & Ingame heißt der Nyque und nicht Nique du kennst deine member nicht mal lmaoJunge er heißt Phillip
Member aka trialIn Reallife heißt er Phillip & Ingame heißt der Nyque und nicht Nique du kennst deine member nicht mal lmao
weiß ich doch nicht was er ist ich gebe mich nicht mit dem irrelevanten TeamFate ab & Und du bist nen absoluter Random ^^Member aka trial
Bist ne absolute legend Ivan
Absolut!weiß ich doch nicht was er ist ich gebe mich nicht mit dem irrelevanten TeamFate ab & Und du bist nen absoluter Random ^^
Du machst dich immer lächerlicher XDDWofür ?
fürs euch rasieren?
- Spielen mit gestrikten Spielern (M0yza)
Naja sagst duDu machst dich immer lächerlicher XDD
Alles klarMöchte das gerne sehen !
Falls ja werdet ihr direkt wieder rausgeworfen @TheForqottenKing
Naja sagst du
Aber hey wir lagen ja nicht 2:0 hinten
Alles klar
Ja ich habe gesagt alles ist klarWas alles klar?
Er steht da nicht umsonst.
Wer die Regeln bricht wird gekickt.
Bitte austragen !TeamFate
Anhang anzeigen 239840
Hier ein Log Max hat aber noch eine Rec