#quickdropAnhang anzeigen 239840
Hier ein Log Max hat aber noch eine Rec
Jo macht das haben ja auch alle gewonnen!Ok dann ist TFate wieder gekickt ich trage für jeden in der Gruppe einen Win ein!
Nova denkt er wäre krank mit seinem Clan : Klick
#quickdropAnhang anzeigen 239840
Hier ein Log Max hat aber noch eine Rec
Jo macht das haben ja auch alle gewonnen!Ok dann ist TFate wieder gekickt ich trage für jeden in der Gruppe einen Win ein!
Nova denkt er wäre krank mit seinem Clan : Klick
Du bist der Schlechteste In TeamFate du lässt dich von denen eh Carryn also call nicht quickdrop du nohand ^^#quickdrop
KlarDu bist der Schlechteste In TeamFate du lässt dich von denen eh Carryn also call nicht quickdrop du nohand ^^
InceptionReborn vs Tropical [0:0]
Undentified vs Trophies [0:0]
#quickdrop
Merkste selber XD Random der dauer aufmuckt & am ende kommt wieder ein Entschuldigungs Beitrag xDgenau wegen Leuten wie dir geht die Szene broke
Tropical Will wie gesagt nie Spielen
Merkste selber XD Random der dauer aufmuckt & am ende kommt wieder ein Entschuldigungs Beitrag xD
Trophies is glaub ich closed (kann sein das ich auch falsche Infos habe xD)Trophies auch nicht xD
Trophies is glaub ich closed (kann sein das ich auch falsche Infos habe xD)
Nie also das eine mal wolltet ihr nicht. Und ich habe ruch bisher nichz einmal auf dem ts gesehenMerkste selber XD Random der dauer aufmuckt & am ende kommt wieder ein Entschuldigungs Beitrag xD
Wir sind fast jeden Tag auf dem TS Gewesen & Keiner war da nur 1 Trial sonst niemand & wenn ihr mal da wart ne kbNie also das eine mal wolltet ihr nicht. Und ich habe ruch bisher nichz einmal auf dem ts gesehen
Heute spielen wir gestern konnte Inceptionreborn nicht
Halbfinale 1
Tropical vs Undentified [0:0]
Halbfinale 2
Stone Island vs InceptionReborn [0:0]
Jo Undentified CW um 19 uhr?
Jo Undentified CW um 19 uhr?
Stone Island vs InceptionReborn [0:0]