Inaktiv ➸ Paul's Clantournament ➸

200w.gif
(facepalm):ROFL::ROFL::ROFL::ROFL:

InceptionReborn 3 - 2 Taito
0-2 Comeback!
@Aricted @FayZuni @_Maax98 @AngstVorVelocity
kein redo, Serverlaggbagg, kein Absichtliches Laggkilling, haben evi von @_Maax98

(Die Runde zum 3-2)
Durch das schwert is es kein redo weil es ein server/pc bug ist und jeder damit rechnen muss und jeder mit gleichen Bedingungen spielt,Durch die rod währe es ein redo weil es bug usen is und das is ja wie man weiß verboten in denn server/CW regeln ist, Somit ist es keine redo grund. das heißt es ist ein 3-2 W für InceptionReborn soweit ich weiß. @GabroLiebtBasti @Paa_uul

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skureax und KngLxkas
Durch das schwert is es kein redo weil es ein server/pc bug ist und jeder damit rechnen muss und jeder mit gleichen Bedingungen spielt,Durch die rod währe es ein redo weil es bug usen is und das is ja wie man weiß verboten in denn server/CW regeln ist, Somit ist es keine redo grund.
jo, Video incoming :)

Sry an InceptionReborn.
Ich bin zu schnell ausgerastet weil es mich genervt haben das wir den CW noch verloren haben.
Wir haben zu viele Fehler gemacht und die habe ich nicht eingesehen.
Es tut mir leid und ich hoffe das ihr nicht mehr weiter provozieren müsst.
Ich fand es nur ein bisschen blöd das bei euch fast nur Aricted gespielt hat und ja
Naja GG gut gespielt und ich hoffe wir können mal ein Rematch außerhalb des CT's machen.

@KngLxkas @_Maax98

Sry an InceptionReborn.
Ich bin zu schnell ausgerastet weil es mich genervt haben das wir den CW noch verloren haben.
Wir haben zu viele Fehler gemacht und die habe ich nicht eingesehen.
Es tut mir leid und ich hoffe das ihr nicht mehr weiter provozieren müsst.
Ich fand es nur ein bisschen blöd das bei euch fast nur Aricted gespielt hat und ja
Naja GG gut gespielt und ich hoffe wir können mal ein Rematch außerhalb des CT's machen.

@KngLxkas @_Maax98

Kein Problem und können gerne ein faires Rematch machen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop