Das ist kein Redo grund weil er vom Server zurückgebuggt wurde (Nimm btw mc mal nicht so ernst) XDDWarum bin ich ein Meme? Ich rege mich einfach darüber auf das ihr es nicht einseht das es kein redo ist
Das ist kein Redo grund weil er vom Server zurückgebuggt wurde (Nimm btw mc mal nicht so ernst) XDDWarum bin ich ein Meme? Ich rege mich einfach darüber auf das ihr es nicht einseht das es kein redo ist
Taito vs Tropical [2:3]
Trophies vs Stone Island [1:3]
Push dich mal nicht so hochSG4
Dich im cobweb FNs 3 crits dann weggelaufen gegappt und lino bekommen
wärst du down hätte ich den anderen im dm auch noch bekommen.
Pass mal bisschen auf wen du rndm nennst und ingame anmuckst "LennyPvP" ich Kustos war btw. Der alt "_Tomis_" und hab euch mit Mika im Cw komplett geballert und du mit deiner 0,9er solltest dich nicht über eine 0,7er kd von einem alt lustig machenWollt ihr CW außerhalb des Tournaments?
Dann sehen wir mal wer hier einfach ist du random
ich bin nicht LennyPvP!Pass mal bisschen auf wen du rndm nennst und ingame anmuckst "LennyPvP" ich Kustos war btw. Der alt "_Tomis_" und hab euch mit Mika im Cw komplett geballert und du mit deiner 0,9er solltest dich nicht über eine 0,7er kd von einem alt lustig machenzu dem sagen stats 0 aus.
-kustos
Pass mal bisschen auf wen du rndm nennst und ingame anmuckst "LennyPvP" ich Kustos war btw. Der alt "_Tomis_" und hab euch mit Mika im Cw komplett geballert und du mit deiner 0,9er solltest dich nicht über eine 0,7er kd von einem alt lustig machenzu dem sagen stats 0 aus.
-kustos
Yasin ist denke ich mal 10× besser als du und seine Clans waren auch 10× besser als deine.Verzieh dich Yasin
First at all bist du ein rndm, fühl dich nicht nur weil du dich von deinen Clan carrien lässt.
Yasin ist denke ich mal 10× besser als du und seine Clans waren auch 10× besser als deine.
Good Luck!Anhang anzeigen 239316
Hey, das ist mein erstes Clan Tournament.
Egal was jetzt alle sagen, ich werde es durchziehen!
Turnier-Leiter:
GodPaulo ➸ Paul
wannabe_toll ➸ Gabriel
Anhang anzeigen 239317
↘ A B L A U F ↙
→ Jede Runde muss in einem 3vs3 oder 2vs2 gespielt werden !
→ Jeder CW muss nach den neuen Regeln gespielt werden !
→ In der Gruppenphase wird jeweils ein Best of 5 gespielt & in der KO Phase ein Best of 9!
→ Die ersten beiden in der Gruppe kommen weiter ins Halbfinale !
→ Vorbuggen strengstens verboten kann zu DQ führen !
→ SG7
→ SG4
→ Runkulus
→ VaceWood
→ Turbulence
→TropicalOrient
Anhang anzeigen 239317
↘ A N F O R D E R U N G E N ↙
→ Mindestens 3 Member !
→ Mindest 5 Cw's gespielt !
→ relativ guten Ruf
» Clanname :
» Clanpage (Link) :
» Member :
» Absolvierte Clanwars :
» Leader :
» Wieso ausgerechnet euch? :
Anhang anzeigen 239317
↘ T E I L N E H M E R ↙
1. Undentified
2. InceptionReborn
3. Elfenlied
4. Stone Island
5. Centation
6. Tropical
7. Taito
8. Trophies
Anhang anzeigen 239317
↘ G R U P P E N P H A S E ↙
Gruppe A
1. Taito
2. InceptionReborn
3. Tropical
4. Centation
Gruppe B
1. Undentified
2. Elfenlied
3. Stone Island
4. Trophies
Anhang anzeigen 239317
↘ K.O. P H A S E ↙
Halbfinale 1
Gewinner A vs zweiter Gruppe B
Halbfinale 2
Gewinner B vs zweiter Gruppe A
Finale
Gewinner HF 1 vs Gewinner HF 2
Anhang anzeigen 239317
Du auch nicht. Außer das es dein Tournament ist wo keine "besseren" Clans reinkommen. Siehe Shine.Misch dich nicht ein, hast gar nichts damit zutun
Good Luck!
Du auch nicht. Außer das es dein Tournament ist wo keine "besseren" Clans reinkommen. Siehe Shine.
1. Habe ich einen Mundthx
Mehr als du mein Sohn
Wenn man keine Ahnung hat einfach die Fresse halten lol
1. Habe ich einen Mund
2. Bin ich denke mal älter als du (17) Weswegen mein Sohn nicht zu trifft
3. Solltest du mal ein bisschen mehr Respekt anderen Menschen gegenüber zeigen. Zuhause sagst du ja auch nicht zu deiner Mutter "Halt die Fresse, bin beschäftigt" oder "Piss dich alde". Wenn du so mit deinen Eltern reden solltest, hoffe ich das sie dich nach solchen Worten schlagen.
thx
Mehr als du mein Sohn
Wenn man keine Ahnung hat einfach die Fresse halten lol
FacepalmDu auch nicht. Außer das es dein Tournament ist wo keine "besseren" Clans reinkommen. Siehe Shine.
Lecker! Kannst du teilen?