T
XD unnötig aber witzig.
Poste das man in Random Screenshots 2.0
geil oder xD
Kommt TeamSG noch dieses Wochenende? :3
Ich mein TeamSG mit dem Plugin. Falls du das auch meinst, bin ich wohl blind und/oder blöd.Ja, aber bitte hier nicht posten. Denn die Beiträge passen nicht zum Thema und können dir daher Probleme bereiten.
Lösung: Hier löschen und im Offtopic posten c:
TeamSG ist schon raus...
er meinte michIch mein TeamSG mit dem Plugin. Falls du das auch meinst, bin ich wohl blind und/oder blöd.
Ich mein TeamSG mit dem Plugin. Falls du das auch meinst, bin ich wohl blind und/oder blöd.
e
er meinte mich
Die gibt es noch nicht. Daran wird gerade noch gearbeitetAuf welcher seite gibt es das Team wo man in 2er teams aufgereilt wird ? Also von sg spawn aus vor dir ist qsg rechts 64sg und links 24sg.
Es gibt nur 2 seiten von jedem team erlaubt team verboten. Ich jedenfalls habe diese sg variante noch nicht endeckt:/
Fett schreiben ist nicht gerne gesehen. Zudem möchte ich dich bitten solche unnötigen Beiträge zu posten. Melden und Ende.
n man die runterladen sieht geil ausWenn jemand Fett schreibt, ist das halt so, da kann man nix machen und es stirbt auch keiner davon!
Ich finde es sehr gut, wie das Ergebnis ausgegangen ist![]()
Wieso runterladen? Du kannst im Forum einfach Fett schreiben^^wie kan
n man die runterladen sieht geil aus
ne ich mein die mapWieso runterladen? Du kannst im Forum einfach Fett schreiben^^
Kann mich bitte bitte jemand entbannen. Ich würde mich sehr freuen,weil ich noch für 15 tage gebannt bin.![]()
Sollte man das nicht vielleicht closen? Oo