Resultat der Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist natürlich auch eine sehr schöne Lösung. Sprich es gibt jetzt :
- TeamSG
- SoloSG
- ClassicSG

Sehr schön. Jetzt sollten aber wirklich ALLE zufrieden sein :D

Und wie sieht es mit der Plugin Variante für QuickSG aus? Wenn man mal nur zu zweit spielen in QSG ist es doch mit dem Plugin besser dann kann man sich nicht mehr gegenseitig schlagen und spawnt in der Nähe, was besonders bei QSG sehr nützlich ist wenn man nicht komplett über die ganze Map laufen muss um seinen Teampartner zu finden.

(Wenn es schonmal erwähnt wurde sorry, hatte kein Bock die 8 Seiten zu lesen)
Gefällt mir auch. TeamQSG war BESCHTE[emoji106]

Hey,

leider bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Lösung.
Mir persöhnlich hat ( Wie oben schon gesagt) TeamQSG Mega viel Spaß gemacht.

Es wäre wirklich super, wenn es TeamQSG und TeamSG geben könnte.

Ich denke, dass dann wirklich alle leute zufrieden sein müssten

Hey,

leider bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Lösung.
Mir persöhnlich hat ( Wie oben schon gesagt) TeamQSG Mega viel Spaß gemacht.

Es wäre wirklich super, wenn es TeamQSG und TeamSG geben könnte.

Ich denke, dass dann wirklich alle leute zufrieden sein müssten
Finde ich auch

Ich finde so ist das am besten. Jeder hat die Möglichkeit entweder alleine oder im Team zu spielen. Wer jtzt noch was zu meckern hat soll sich vom Server wegklatschen.

• Like
Reaktionen: Digimon4ever
Es gibt auch mit dem TSG plugin sehr viele teamer bei sg das iat meiner Meinung nach sehr unfair gegenüber anderen usern.

Es gibt auch mit dem TSG plugin sehr viele teamer bei sg das iat meiner Meinung nach sehr unfair gegenüber anderen usern.
Teams in SoloSG sind ja mittlerweile banbar.
Kommen wir zu den Banzeiten für verbotenes Teaming. Die sollen wie folgt aussehen:
5 Tage -> 30 Tage -> 90 Tage -> permanent
Wie Reports gehandhabt werden müssen wir noch entscheiden, Fakt ist dass man im Video eindeutig erkennen muss, dass es keine Team Variante ist sondern das "normale" SurvivalGames. Wir werden im Scoreboard jeweils anzeigen ob Teams erlaubt oder verboten sind.
Es ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich, wenn man auf ein Team trifft. Das nächste Mal dann einfach recorden und reporten, die bekommen dann ihre Strafe schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop