Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, du hast nach der if Abfrage (für die Permisson) die Klammern, also "{" und "}" vergessen.

if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("name")) {
if(p.hasPermission("changenick.change"))
{
//Dein Code
}
else{
p.sendMessage(prefix + "§c§oDir fehlt die Permission: changenick.change");
}
}

• Like
Reaktionen: riggahCraft
Ich glaube, du hast nach der if Abfrage (für die Permisson) die Klammern, also "{" und "}" vergessen.

if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("name")) {
if(p.hasPermission("changenick.change"))
{
//Dein Code
}
else{
p.sendMessage(prefix + "§c§oDir fehlt die Permission: changenick.change");
}
}
Danke!!!! :*******
hat geklappt!! <3 :D :D DANKE DANKE DANKE :D

Ich persönlich finde es immer einfacher einfach das zu machen:
PHP:
if (!p.hasPermission("changenick.change")) {
p.sendMessage(ChatColor.RED + "Du benötigst die Berechtigung changenick.change um diesen Befehl auszuführen!");
return true;
}
// Hier dein Code
Dadurch, dass die Bedingung negiert wird hast du nicht dieses umständliche mit dem else und co. ;)

HI :(
Ich habe ein Problem :(
Erstmal nochmal danke @HerrDosHD und @Servantur
für die Hilfe :)
Aber immer wenn ich ein Plugin auf eine Server Hochlade geht es nicht! :(
aber auf einem Localhost server geht es :(
BITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE Hilfe :((

Und wie sollen wir dir ohne Fehlermeldung weiterhelfen..?
Das ist die Fehlermeldung:
[21:44:41 ERROR]: Could not load 'plugins/ChangeName.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: me/Trouble/HD/alle : Unsupported major.minor version 52.0
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:184) ~[craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:308) ~[craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:231) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:255) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.reload(CraftServer.java:628) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at org.bukkit.Bukkit.reload(Bukkit.java:279) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at org.bukkit.command.defaults.ReloadCommand.execute(ReloadCommand.java:23) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:196) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:542) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R1.CraftServer.dispatchServerCommand(CraftServer.java:529) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.DedicatedServer.aw(DedicatedServer.java:286) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.DedicatedServer.u(DedicatedServer.java:251) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.t(MinecraftServer.java:545) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:457) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R1.ThreadServerApplication.run(SourceFile:617) [craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
Caused by: java.lang.UnsupportedClassVersionError: me/Trouble/HD/alle : Unsupported major.minor version 52.0
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) ~[?:1.7.0_65]
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:800) ~[?:1.7.0_65]
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:142) ~[?:1.7.0_65]
at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:449) ~[?:1.7.0_65]
at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:71) ~[?:1.7.0_65]
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:361) ~[?:1.7.0_65]
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:355) ~[?:1.7.0_65]
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ~[?:1.7.0_65]
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:354) ~[?:1.7.0_65]
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass0(PluginClassLoader.java:80) ~[craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:53) ~[craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:425) ~[?:1.7.0_65]
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:358) ~[?:1.7.0_65]
at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.7.0_65]
at java.lang.Class.forName(Class.java:270) ~[?:1.7.0_65]
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:173) ~[craftbukkit-1.7.2.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.2-b2974jnks]
... 14 more

Die bukkit version auf dem onlineserver an die bukkitversion auf dem localserver anpassen

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn ich mich recht erinnere, kommt dieser Fehler, wenn man mit einer höheren Java-Version kompiliert als der Server benutzt.
Am besten, du kompilierst auf Java 1.6, das ist die Javaversion, die Minecraft minimal braucht.
Wenn du Eclipse benutzt, gehe dazu im Package Explorer mit einem Rechtsklick auf dein Projekt -> Properties.
Gehe in die Unterkategorie Java Build Path.
Markiere die JRE System Library, und klicke auf "Edit...".
Wähle nun bei Execution environment JavaSE-1.6 aus.
Dann exportiere dein Plugin neu. Dies sollte das Problem beheben

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn ich mich recht erinnere, kommt dieser Fehler, wenn man mit einer höheren Java-Version kompiliert als der Server benutzt.
Am besten, du kompilierst auf Java 1.6, das ist die Javaversion, die Minecraft minimal braucht.
Wenn du Eclipse benutzt, gehe dazu im Package Explorer mit einem Rechtsklick auf dein Projekt -> Properties.
Gehe in die Unterkategorie Java Build Path.
Markiere die JRE System Library, und klicke auf "Edit...".
Wähle nun bei Execution environment JavaSE-1.6 aus.
Dann exportiere dein Plugin neu. Dies sollte das Problem beheben
wenn es dir nix ausmacht :) , könntest du vllt das Plugin mal bei dir testen ;)
weil ich kapier des net xD
http://www.mediafire.com/download/i2aafd5qazjs7jq/ChangeName.jar
sry wenn ich nerv <3

wenn es dir nix ausmacht :) , könntest du vllt das Plugin mal bei dir testen ;)
weil ich kapier des net xD
http://www.mediafire.com/download/i2aafd5qazjs7jq/ChangeName.jar
sry wenn ich nerv <3
Ich brauchs gar nicht testen, habe mal eben die Exception nachgeschaut, das liegt definitiv an dem von mir beschriebenen Problem. Ich habe dir sogar eine Lösung angeboten. An der Exception (bzw an der version 52.0) kann man erkennen dass du mit Java 1.8 kompiliert hast. Solltest du einen Nitradoserver haben, kannst du dort einfach im Webinterface bei den Experten-Optionen einstellen, dass dein Server Java 1.8 benutzen soll. Ansonsten musst du wie ich oben beschrieben habe verfahren.^^

EDIT: Okay, habe die Zeile überlesen, in der steht, dass du das nicht verstehst. Hier ist ein Album das die Schritte nochmals verdeutlicht: http://imgur.com/a/Stlp8

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauchs gar nicht testen, habe mal eben die Exception nachgeschaut, das liegt definitiv an dem von mir beschriebenen Problem. Ich habe dir sogar eine Lösung angeboten. An der Exception (bzw an der version 52.0) kann man erkennen dass du mit Java 1.8 kompiliert hast. Solltest du einen Nitradoserver haben, kannst du dort einfach im Webinterface bei den Experten-Optionen einstellen, dass dein Server Java 1.8 benutzen soll. Ansonsten musst du wie ich oben beschrieben habe verfahren.^^

EDIT: Okay, habe die Zeile überlesen, in der steht, dass du das nicht verstehst. Hier ist ein Album das die Schritte nochmals verdeutlicht: http://imgur.com/a/Stlp8
vielen vielen Dank!!! :D <3 <3
//EDIT: Ich weiß nich wie ich mich bei dir bedanken soll :) sag was, was ich für dich machen soll :*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wie teuer ein cloud server ist?
Du meinst das Cloud-System, dass auf GommeHD verwendet wird?

Das ist nicht ein Server , sondern ganz viele Server. Alleinig mit dem Root kannst du kein Cloud System aufbauen, da dies auf die Slave Server zugreift.

Wenn du ein CloudSystem aufbauen möchtest, dann wird das bestimmt nicht billig werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop