SG ist wertlos v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
25
Hamburg
Hey...
Ich habe mir Grade den Beitrag von @extriq_hyperball angeschaut und habe gesehen was @Flogik geantwortet hat. Und zwar geht es um den Satz, dass das Server-Team nicht Schuld an den Absturz von GommeSG ist. Flogik hat in diesem Satz total gelogen, denn der Spielmodus ist den Bach runtergegangen, als die 1.8 eingeführt wurde, als sie ein neues NCP auf den Server gepackt haben (meine noch das wo man auf halfslaps zurück gebuggt wurde), als jemand zu inkompetent war & die Datenbank verloren ging & viele weitere Gründe. Und jetzt soll mir noch jemand sagen, dass das Server-Team nicht dran Schuld ist.

MfG. Atox

Also manchmal Frage ich mich echt in welchem Jahrhundert wir leben. Wenn ich schon lese, dass du die 1.7 zurück möchtest zieht sich in mir alles zusammen. Wieso kann man nicht einfach das akzeptieren was da ist. Man kann doch nicht ewig auf einer alten Version bleiben, die in Zukunft nur Nachteile bringt in Bezug auf Developement.

Also manchmal Frage ich mich echt in welchem Jahrhundert wir leben. Wenn ich schon lese, dass du die 1.7 zurück möchtest zieht sich in mir alles zusammen. Wieso kann man nicht einfach das akzeptieren was da ist. Man kann doch nicht ewig auf einer alten Version bleiben, die in Zukunft nur Nachteile bringt in Bezug auf Developement.
Jeder hat eine andere Meinung du vertrittst deine er seine ganz einfach.

SG ist ein uralter Modus es ist klar das ihn keiner mehr spielt heute gibt es Plugins die mehr können wozu muss man sich dann noch aus Kisten langweilige Standard items nehmen es ist einfach nicht mehr das Gefühl eines frischen Arcade games sondern auch durch die Community zum trockenen Tryharden geworden darauf hat halt kaum einer Lust
Nur weil du es "langweilig" findest Sachen aus den Kisten zu holen heißt es nicht das es alle tun. Ich kann eben so sagen das Bedwars nicht das gelbe vom Ei ist da man sich zu jemand rüber baut, ein Bett abbaut und dann die Runde gewinnt, dafür verschwendet man 30 Minuten, sehr toll.

Jeder hat eine andere Meinung du vertrittst deine er seine ganz einfach.

Nur weil du es "langweilig" findest Sachen aus den Kisten zu holen heißt es nicht das es alle tun. Ich kann eben so sagen das Bedwars nicht das gelbe vom Ei ist da man sich zu jemand rüber baut, ein Bett abbaut und dann die Runde gewinnt, dafür verschwendet man 30 Minuten, sehr toll.

Sieht man ja überhaupt nicht an den Spielerzahlen :whistle:

Dann spiels nicht, meine Fresse. Das ist halt nur wieder ein komplett unnötiger Beitrag, der irgendeinen Schuldigen sucht aber ansonsten komplett irrelevant und scheisse ist. Ja das Serverteam hats verkackt. Haben sies gewollt? Klar, was sonst. Du bist nicht mal in der Lage einen vernünftigen Clan zu leiten und beschwerst dich das die Mods mit einem 20.000 Leuten schweren Server es nicht hinkriegen. Zumal es auch nur SG betrifft. Die anderen Modis laufen mehr oder weniger und das SG verreckt liegt auch überwiegend an den Spielern.

Sieht man ja überhaupt nicht an den Spielerzahlen :whistle:
Es werden Runden bis um 23:00 Uhr unter der Woche voll, also erzähl mir bitte nichts. SG Interesse kann geweckt werden aber auch eingeschläfert werden . Meiner Meinung nach hat der Spielmodus QSG die SG Szene kaputt gemacht, aber das ist eine andere Sache.

u bist nicht mal in der Lage einen vernünftigen Clan zu leiten und beschwerst dich das die Mods mit einem 20.000 Leuten schweren Server es nicht hinkriegen. Zumal es auch nur SG betrifft. Die anderen Modis laufen mehr oder weniger und das SG verreckt liegt auch überwiegend an den Spielern.
Dann sollten sie die Slots Anzahl nicht jedes mal erhöhen wenn sie damit nicht einmal klar kommen. Hive hat ebenfalls 20,000 Slots und sie schaffen es selbst zwei SG Plugins herzustellen die beide ziemlich gut funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AmericanGirls_
Es werden Runden bis um 23:00 Uhr unter der Woche voll, also erzähl mir bitte nichts. SG Interesse kann geweckt werden aber auch eingeschläfert werden . Meiner Meinung nach hat der Spielmodus QSG die SG Szene kaputt gemacht, aber das ist eine andere Sache.

Dann sollten sie die Slots Anzahl nicht jedes mal erhöhen wenn sie damit nicht einmal klar kommen. Hive hat ebenfalls 20,000 Slots und sie schaffen es selbst zwei SG Plugins herzustellen die beide ziemlich gut funktionieren.

Die Spielerzahlen in z.b. skywars sind trotzdem 10 Mal so hoch und das quick SG beliebter ist ist eigentlich klar, weil man kaum Wartezeiten hat und es deshalb egal ist ob man gleich am Anfang stirbt oder nicht und die meisten Leute auf gomme sind halt nicht so gut.

Die Spielerzahlen in z.b. skywars sind trotzdem 10 Mal so hoch und das quick SG beliebter ist ist eigentlich klar, weil man kaum Wartezeiten hat und es deshalb egal ist ob man gleich am Anfang stirbt oder nicht und die meisten Leute auf gomme sind halt nicht so gut.
In Skywars, bedwars, qsg etc. Kommen auch neue Maps und Updates raus. Das letzte update für SG kam 2015 soweit ich mich erinnern kann

Also.....

Wie ich aus anderen Beiträgen schließen kann, glaube ich, dass @Flogik grundsätzlich davon überzeugt ist, dass das Server Team nirgends "Schuld" hat.
Klar, SG ist ein Uralt Modus und klar, gibt es jetzt viel mehr Modis, welche auch viele Leute von SG wegholt, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass die jetzige Lage mehr oder weniger eine "ungewollte Schuld" vom Team ist. Wieso eine "ungewollte Schuld"?
Dazu kann ich euch folgende Frage stellen: Was glaubt ihr spielt ein Randy, also ein komplett Ahnungsloser Spieler, eher? Einen Spielmodus, in dem er mit Item überschüttet wird (skywars), oder einen Modus, wo er fast Garnichts findet (SG)? Natürlich wird er dann skywars spielen oder? Und SG bleibt dadurch leer.

Wer sich SG mal während der "old-event-week" angeschaut hat, wird mitbekommen haben, dass SG in dieser Woche einen kleinen Aufschwung erlebt hat.

Auch dadurch, dass es in cores,bw,sw fast monatlich neue Maps gibt und sg jedes Jahr eine neue gibt, ist ein Grund, wieso SG so wenig gespielt wird.

Zur Community: Also verallallem in QSG ist die Community deutlich schlechter als in SG (meiner Erfahrung nach).
Fast in jedem Spielmodus wird man vom letzten Gegner zugeflamed, dass ist in jedem Spielmodus so. In Summe ist das vielleicht in Skywars nicht ganz so oft wie in SG, da Skywars einfach deutlich mehr Rndys spielen.

Jetzt noch eine ganz normale Frage: @Dadges, darf ich fragen, was deine Aufgaben als Content sind?
SG weiterzuentwickeln kann ja keine davon sein oder?

Was glaubt ihr spielt ein Randy, also ein komplett Ahnungsloser Spieler, eher? Einen Spielmodus, in dem er mit Item überschüttet wird (skywars), oder einen Modus, wo er fast Garnichts findet (SG)? Natürlich wird er dann skywars spielen oder?
Das liegt nicht nur an den Items. Das liegt genau so an der Community. Stellt euch vor ihr seid komplett neu in Minecraft und spielt das erste mal Survivalgames und werdet sofort weg geschwitzt von irgend welchen Möchtegern-Profis. Natürlich spielt man dann lieber was anderes, wo man wenigstens eine Chance hat zu gewinnen. Das hat doch nichts mit der Anzahl der Items zu tun. WTF

@Buchstabensalat

Ahhhh DANKE ich wusste gar nicht das is skywars nicht geschwitzt wird....

Beispielsweise Camp in Skywars nie jemand in der Mitte und wirft die Leute mit Schneefällen ab. Ja, du hast recht, nur in SG wird geschwitzt. In Skywars streiten sich die Leute darum, wer verlieren kann!
Wenn neue Spieler kommen, die stört es sicher nicht, dass die in SG keine Sachen finden!!
ES WIRD IN JEDEM SPIELMODUS GESCHWITZT!!

Nur wenn dann dann noch zusätzlich keine Item bekommt, ist es ja wohl klar, dass aus diesem GRUND kein SG gespielt wird!

Das liegt nicht nur an den Items. Das liegt genau so an der Community. Stellt euch vor ihr seid komplett neu in Minecraft und spielt das erste mal Survivalgames und werdet sofort weg geschwitzt von irgend welchen Möchtegern-Profis. Natürlich spielt man dann lieber was anderes, wo man wenigstens eine Chance hat zu gewinnen. Das hat doch nichts mit der Anzahl der Items zu tun. WTF
Gibt es hier einen Award für die dümmste Antwort im Forum?

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das es NUR in SG möchtegern Profis oder schwitzer gibt... denk mal drüber nach. Bedwars Profi CW Player Legenden die nichts machen außer Eagle und noshift und wie der ganze blödsinn heißt. Skywars wo sich jeder 3. in nen Cob stellt und mit Schneebällen aus 3 km trifft weil er dafür sein Leben trainiert hat. In jedem Spielmodi hat es ein Random nicht leicht. hääää ich versteh deine Aussage nicht.

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das es NUR in SG möchtegern Profis oder schwitzer gibt...
Meine Intension ist eigentlich, dass man in SG einfach keine Runde gewinnen kann weil mindestens einer in der Runde richtig rein schwitzt oder weg rennen muss.
Bedwars Profi CW Player Legenden die nichts machen außer Eagle und noshift und wie der ganze blödsinn heißt.
BedWars und CWBW ist ja dann doch was anderes. Man kann auch Runden ganz normal spielen ohne, dass jemand mit noshift durch die Gegend schwitzt. Eagle ist nunmal heut-zutage einfach standart und ist ja auch nicht sonderllich schwer.
Skywars wo sich jeder 3. in nen Cob stellt und mit Schneebällen aus 3 km trifft weil er dafür sein Leben trainiert hat.
Wer hat denn bitte von SkyWars geredet? Und wenn man nicht ganz so dämlich ist stellt man sich ja auch nicht auf die Brücke und lässt sich runter schießen wtf.
In jedem Spielmodi hat es ein Random nicht leicht. hääää ich versteh deine Aussage nicht.
Gibt viele Spielmodi wie EnderGames oder was weiß ich, Cores meinetwegen (wenn du eben nicht gleich auf Ucores triffst) wo du eben auch so viele Chancen hast zu gewinnen. Aber gerade QSG oder Sg hast du als Newcomer keine Chance mehr leider.

Gibt es hier einen Award für die dümmste Antwort im Forum?
Selbst, wenn es den gäbe, hätte ihn dieser Post viel eher verdient.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das es NUR in SG möchtegern Profis oder schwitzer gibt...
Davon war nie die Rede.

Außerdem ist es auch in SG am schlimmsten.
Es ist sogar so weit gegangen, dass Leute versuchen mit einer Angel zu kämpfen. Mit einer Angel!

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Meine Intension ist eigentlich, dass man in SG einfach keine Runde gewinnen kann weil mindestens einer in der Runde richtig rein schwitzt oder weg rennen muss.
Ja - dann schwitzt halt einer mal rein... und? Dann schwitzt man halt auch. Ist halt so... wäre ja langweilig wenn man immer nur einfach gewinnen würde.
BedWars und CWBW ist ja dann doch was anderes. Man kann auch Runden ganz normal spielen ohne, dass jemand mit noshift durch die Gegend schwitzt. Eagle ist nunmal heut-zutage einfach standart und ist ja auch nicht sonderllich schwer.
näää - in Bedwars wird auch geschwitzt. (von meinem Standpunkt aus): Entweder du spielst 8x1 und jeder 3. mit Mitte Skin kommt mit 3 000 Cobwebs und 3er Bogen vor deine Base oder du spielst mit Teams wo dann (zumindest bei mir) mindestens jede 3te Runde ein 3er/4er Team ist was meinen vllt etwas bekannteren Clantag sieht und denkt sie müssen sich auf Höhe 342 zu meinen Team bauen. Wobei mein Team sich lieber volle Rüstung kauft anstatt das Bett zu verteidigen.
Wer hat denn bitte von SkyWars geredet?
Ich. Grad. Oben. Als Beispiel. ok.
Gibt viele Spielmodi wie EnderGames oder was weiß ich, Cores meinetwegen
wehr hadt den jezt biette vom Endagames oder cores geredet ?!
Aber gerade QSG oder Sg hast du als Newcomer keine Chance mehr leider.
Dann spielt man ein paar Runden und wird besser. Warum soll der Modus denn nur für Newcomer sein? Es gibt doch auch SG Spieler die keine Newcomer sind. Es gibt auch viele andere, die gerne wieder mit SG Anfangen möchten aber ihnen das System grad nicht gefällt.
Es ist sogar so weit gegangen, dass Leute versuchen mit einer Angel zu kämpfen. Mit einer Angel!
Feelsbadman

Zwischen den ganzen "CWBW System Release" und "Neue Cores und Skywars Map" oder "Conquest 43.0" wäre es doch auch schön wenn Gomme etwas für die SG - Szene machen würde (auch wenn diese immer mehr in Vergessenheit gerät.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop