Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen, wie schaff ich es ein Spieler vom Bungeecord zu Bannen? Also das er gekickt wird? Ich habe es jetzt schon so weit geschafft das der Spieler zwar gebannt wird über der Datenbank aber er wird nicht sofort Gebannt das heisst wenn ich auf der Lobby bin und der Spieler auf dem GameServer und ich ihn banne ist er erst gebannt wenn er rejoint. Außer wir befinden uns auf einem gleichen Server. Kann mir wer da Helfen? Codeschnipsel schicken oder sonstiges?

Welches Buch würdet ihr mir empfehlen? Java ist auch eine Insel? Oder reichen die YouTube Tutorials?

Welches Buch würdet ihr mir empfehlen? Java ist auch eine Insel? Oder reichen die YouTube Tutorials?

Kommt drauf an wie weit du gehen willst. Wenn du im Minecraftbereich bleibst sollten einige Youtubetutorials und die Basics reichen.

Wenn du sonst mit Sachen wie LWJGL, GSON und Anspruchsvollerem arbeiten willst, wären eher Fortgeschrittene Javaskills gefragt. Das meiste kann mit Java ist auch eine Insel gelernt werden.

Moinsen, wie schaff ich es ein Spieler vom Bungeecord zu Bannen? Also das er gekickt wird? Ich habe es jetzt schon so weit geschafft das der Spieler zwar gebannt wird über der Datenbank aber er wird nicht sofort Gebannt das heisst wenn ich auf der Lobby bin und der Spieler auf dem GameServer und ich ihn banne ist er erst gebannt wenn er rejoint. Außer wir befinden uns auf einem gleichen Server. Kann mir wer da Helfen? Codeschnipsel schicken oder sonstiges?
Also... Den Spieler über BungeeCord kicken, hab ich das richtig verstanden?! o_O
Code:
player.disconnect(new TextComponent(Grund));

Für Anfänger ist die Sprache durchaus gut geeignet, die Kontrollstrukturen und auch ein angemessener Code-Style sind mit Python einfach zu lernen. Als verwöhnter Java-Dev kann ich aber gut verstehen, warum andere Sprachen Python vorgezogen werden... Objekte machen halt echt keinen Spaß xD

Für Anfänger ist die Sprache durchaus gut geeignet, die Kontrollstrukturen und auch ein angemessener Code-Style sind mit Python einfach zu lernen. Als verwöhnter Java-Dev kann ich aber gut verstehen, warum andere Sprachen Python vorgezogen werden... Objekte machen halt echt keinen Spaß xD

uuuund das python so ziemlich überall auf windows fehler ausgibt, wobei es auf linux läuft. 10/10 best programmiersprache -IGN

Hey c: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D *Ich benutze Eclipse*
Ich lerne Java mit einem Buch und indem Buch soll man bestehende Projekte "importieren". Nun, alles gut, was ist das Problem?
Ich mache alles, was das Buch sagt, aber dennoch klappt es nicht.

Hier mal ein Screen: http://prntscr.com/al0kkt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen c:

Lg.

Hey c: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D *Ich benutze Eclipse*
Ich lerne Java mit einem Buch und indem Buch soll man bestehende Projekte "importieren". Nun, alles gut, was ist das Problem?
Ich mache alles, was das Buch sagt, aber dennoch klappt es nicht.

Hier mal ein Screen: http://prntscr.com/al0kkt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen c:

Lg.

Was sagt das Buch, denn was du machen sollst? Ich kann mir denken was der Fehler ist, bin aber noch unsicher.

Ich habe aber eine andere Frage, wenn eine ArrayList von Integern gegeben ist, wie kann man am besten daraus alle möglichen Summen bilden?

Was sagt das Buch, denn was du machen sollst?
Hier die Anleitung (kurz erklärt):
Oben rechts auf File -> Import ->Beim Zweig General "Existing Projects into Workspace" -> "Next" -> Bei der Linie "Select archive file:" gehe ich auf "Browse" und wähle mein Bonusmaterial, welches ich downloaden sollte" aus c:
Aber dann kommt das halt: Siehe erster Comment

Hier die Anleitung (kurz erklärt):
Oben rechts auf File -> Import ->Beim Zweig General "Existing Projects into Workspace" -> "Next" -> Bei der Linie "Select archive file:" gehe ich auf "Browse" und wähle mein Bonusmaterial, welches ich downloaden sollte" aus c:
Aber dann kommt das halt: Siehe erster Comment

Wenn das ein Ordner ist, musst du Rootdirectory nehmen, wenn es ein .zip Archive ist, probier mal es zu entpacken und den Ordner dann mittels Rootdirectory importieren. Das ist was mir dazu einfällt

Es ist eine .zip Datei, die SEHR viele Ordner enthält.

Danke @PhoenixofForce c:
Es geht, aber ich muss leider alles manuell einrichten :c

Hat jemand von euch schonmal versucht, mit Java sich automatisch hier im Forum (per POST-Request) anzumelden?
Ich erinnere mich noch schwach an die ForumDevGroup, die damals soetwas wie ein Report-Bot hatte, den man per Befehl einfach einen Chatlog reporten lassen konnte. Ich wollte das nun auch versuchen, der Aufruf der Login-Seite (per GET, https://gommehd.net/login) bricht aber mit ResponseCode 403 ab. Ich bin mir nicht sicher, ob der CloudFlare Schutz dabei eine Rolle spielt, deswegen die Frage, ob es jemand von euch mal in letzter Zeit sowas auch versucht / geschafft hat.

Was sagt das Buch, denn was du machen sollst? Ich kann mir denken was der Fehler ist, bin aber noch unsicher.

Ich habe aber eine andere Frage, wenn eine ArrayList von Integern gegeben ist, wie kann man am besten daraus alle möglichen Summen bilden?
Ich würds so machen. Oder meinst du mit alle möglichen Summen, alle Summen die es geben kann, wenn du 2 oder mehr Listenelemente addierst?.
Code:
    int summe = 0;
     for(int i = 0; i < DeineListe.size(); i++){
       summe += DeineListe.get(i);
     }

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von euch schonmal versucht, mit Java sich automatisch hier im Forum (per POST-Request) anzumelden?
Ich erinnere mich noch schwach an die ForumDevGroup, die damals soetwas wie ein Report-Bot hatte, den man per Befehl einfach einen Chatlog reporten lassen konnte. Ich wollte das nun auch versuchen, der Aufruf der Login-Seite (per GET, https://gommehd.net/login) bricht aber mit ResponseCode 403 ab. Ich bin mir nicht sicher, ob der CloudFlare Schutz dabei eine Rolle spielt, deswegen die Frage, ob es jemand von euch mal in letzter Zeit sowas auch versucht / geschafft hat.

Ich würds so machen. Oder meinst du mit alle möglichen Summen, alle Summen die es geben kann, wenn du 2 oder mehr Listenelemente addierst?.
Code:
    int summe = 0;
     for(int i = 0; i < DeineListe.size(); i++){
       summe += DeineListe.get(i);
     }

Ich meine alle, also wenn man {1,2,3} hat, dass man dann:
{3,4,5,6} als Ergebnis rausbekommt

• Like
Reaktionen: Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop