1.9 zerstört Minecraft PvP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yamatory da du es nicht geschafft hast mir 1 vernünftiges Argument ausser "1.9 ist Sche***" zu nennen, kann man dich einfach nicht ernst nehmen also würde ich dir empfehlen erstmal nachzudenken was du hier eig. gerade für eine Meinung vertrittst.
Zurzeit benimmst du dich so als würdest du die 9 jährigen "xxpvpg3twr3ckede2xx"-Typen mit ihrem 2er Ping unterstützen.
Denn diese argumentieren genauso wie du, also empfiehlt es sich in deiner Position sehr darauf zu achten sich NICHT lächerlich zu machen.
Falls dies allerdings wirklich deine Meinung ist respektiere ich sie auch wenn ich sie nicht verstehe.
LG Fuxi

• Like
Reaktionen: Russland und expeehaa
Die 1.9 ist eine Reinigung! Eine Reinigung von all den Leuten, die solche Themen erstellen oder diese für voll nehmen. Eine Reinigung von all den Leuten, die noch nie Singleplayer gespielt haben (Eine Angel ist nicht zum kämpfen, sondern zum Fischen da). Eine Reinigung von all den Leuten, die noch nie eine Mod/ein Modpack (außer der LabyMod) angerührt haben. Und eine Reinigung von den Leuten, die nichtmehr zum Spaß, sondern den Stats wegen gespielt haben.

DANKE MOJANG!

HEIL MOJANG!!!

Es kann nichts zerstört werden, was nicht vorhanden ist...

Wenn du denkst, dass die 1.8 irgendwas an Skill brauchst, dann bist anscheinend du der Einzige, der noch nie etwas davon gehört hat. Wie ein Blöder auf die Maus spammen ist jetzt nicht wirklich Skill...

Für die Zahlen hast du ja auch schön Beweise und Statistiken, liege ich da richtig?

Wenn es dir nicht gefällt, dann quitte entweder komplett, oder geh auf einen anderen Server..
Leute die nur beleidigen können, brauchen wir hier nicht wirklich.
Auf die Maus zu spamen ist Skill.

Guten Abend, und nun an alle die sagen "Äääääähhhhh 1.9 ist scheiße!" und "Der Cooldown ist auch scheiße und PvP wird zerstört und ich werde quitten!"
1. Probiert die Version erstmal aus. Ich mochte sie am Anfang auch nicht und jetzt finde ich sie auch megageil!
2. Alle oder sehr viele haben sich beschwert "Äääääähhhh Minecraft PvP ist nur Ping!" oder "So ein Pingplayer, der hat nur Ping!", jetzt habt ihr den Cooldown und wollt wieder zurück zum "Pingplayen"? Man braucht nun sehr viel mehr Skill (besseres Aiming, Timing, Straves,...). Mit dem Cooldown wird man auch nicht mehr so schnell abgestaubt (Hust, hust QSG, hust, hust)
3. PvP wird mit dieser Version viel taktischer durch die ganzen Pfeile und dadurch, dass man sich mehr auf Secondaries konzentrieren muss.
4. Dann quittet halt, komm dann leichter auf Gomme drauf c:

Das ist Minecraft.
Minecraft ist Minecraft, 1.9 ist nicht Minecraft
Es ist genauso Minecraft, wie jede andere Version auch.
Früher haben sich alle über das Sprinten und das Hungersystem aufgeregt und rumgeheult, dass das das ganze PVP zerstört. Was ist heute? Richtig, es gehört dazu.

Wenn man sich nicht anpassen kann, dann kann man auch nicht behaupten, dass man Skill besitzt...

Ich finde die 1.9 genial!
  • Der Cooldown wird wahrscheinlich nicht als Standart implementiert.
  • Die 1.9 fügt unzählige, interesannte Features ein - die aber nicht implementiert werden müssen.
  • Selbst Baseics wie Hunger etc haben damals PvP "zerstört" - sind aber Standart. Wie währe PvP ohne Hunger oder ähnliches?
  • Und woher willst du wissen, wie es wirklich ist? So lange gibt es noch keine PvP-Server auf der 1.9. Die meisten können nicht den Cooldown entfernen - ich schon. So sehr hat sich das PvP - Gefühl garnicht verändert!
  • Unzählige Möglichkeiten, nicht nur im developtischen-, auch im taktischen Bereich sind nun/werden bald möglich sein.
  • Es werden viele "PvP-Babos oder PvP-Bosse" leften - das ist super!
  • Die LabyMod wird wahrscheinlich das Gamefeeling wieder an die 1.8/1.7 angleichen.
  • Es wird trotzdem Veränderungen geben, durch die man den Skill stärker beweisen kann.
Mehr Punkte fallen mir spontan nicht ein :c

Verbrennt Mojang zsm. mit der 1.9 :) Falls der Server wirklich alle Features übernimmt, können die Clan Bw Spieler immer noch auf Helix spielen ^^

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Mein Gott ne.
Mittlerweile bin ich der Meinung das es besser wäre wenn alle PvP-Fanatiker den Server verlassen, auch auf die Gefahr hin das Gomme statt mit 20000 Slots nur noch mit 5000 läuft, denn dieses ewige Geflame von "1.8 only or Riot" kommt mir zu den Ohren raus.

Auf Gomme (facepalm)
Und es gibt auch auf Schaufeln, Hacken, Spitzhacken und den restlichen Items einen Cooldown.

kommisch das ich es in dem moment gespielt hatte und meine Spitzhacke keinen hatte :D

Und ich denke nicht das gomme die halbe version einfach umändert

Mein Gott ne.
Mittlerweile bin ich der Meinung das es besser wäre wenn alle PvP-Fanatiker den Server verlassen, auch auf die Gefahr hin das Gomme statt mit 20000 Slots nur noch mit 5000 läuft, denn dieses ewige Geflame von "1.8 only or Riot" kommt mir zu den Ohren raus.

das ist leider das verhalten von gommes hauptzielgruppe :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop