Nichts bleibt für immer :c <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist der Typ der "It's a Prank" ruft? :cry:

Das ist echt Schade :C Du warst die beste und bleibst die beste Moderatorin <3
War echt unerwartet :eek: :(

Trotzdem Alles Gute weiterhin,
~Jmaaster :love:
Aber vielleicht hast du ja jetzt wieder Zeit und Lust einfach ganz normal Minecraft zu spielen ohne irgendwelche "Pflichten" c:
Ich habe mich vor ungefähr 1 Monat auch von einem Server Team getrennt, es war gut für mich c:
Hoffentlich ist es bei dir auch so :) c:

Meh ;-;

Ich will ja jetzt keinen "Es war längst überflüssig" Spruch bringen, allerdings...
du hast lange genug gelitten^^

Ich möchte den Admins etc. nicht unterstellen, dass man sich nicht wirklich gut verstanden hat.
Andersrum musst du bei einem Unternehmen immer bedenken, wie weit das echt ist und wie weit man nur die Moral "billiger" Arbeitskräfte anheben möchte.

Glaub mir mal: Es wird dir gut tun, immerhin was das angeht schon mal etwas entlastet zu sein.
hm ;-;

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
War ne gute Zeit mit dir damals im Team zu sein, und du hast auch gute Arbeit geleistet - ohne dich hätt ich das meiste nichtmal gewusst XD ggwp
Jetzt bewerbe ich mich natürlich als Sr. Moderator.. Kappa

~ Joker

Wird Bienenstock da nicht etwas dagegen haben? :d
Selbst wenn müsste man erstmal schauen, ob du überhaupt effizient genug für das Serverteam sind. Während den Reports machen Dogibee´s Twitchchat moderieren... Bienenstock hat wohl nichts dagegen, aber Gomme? xD

xDDDDD Ich bin ein sehr beschäfftigter Mann!
Vllt bin ich ja auch auf Hyp. und auf Minep. im Team.. You will never know! >(*-*)>

@Liisa Danke, du auch :p <3 Und wenn du dumme Kommentare zum Abschied bekommst.. sind locker Mad wegen nem Bann oder so ^^

~ Joker

RIP Liisa du bist die einzige Katze die mir nicht Angst macht und die ich mag ! <3

• Like
Reaktionen: Liisa
Habe es gerade ingame gesehen und war verwundert darüber, dass du "nur" noch Premium bist.
Kennen uns nicht wirklich gut, aber finde dich sympathisch, seit ich dich damals in der Gummibärenbande kennenlernen durfte.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

~Chris

Nein Liisa :(
Ich werde dich vermissen und wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, dass man sich noch mal sieht und/oder hört. Es war eine tolle Zeit mit dir.
~ Fancy <3 ~

• Like
Reaktionen: Liisa
Ach du,
Viel Erfolg weiterhin und vor allem bei Mathe :D vergiss auch nicht zu lernen, denn dann schaffst du das mit links! :)
Ich werde die Abende (auch die an denen du nie schlafen gehen wolltest...) nie vergessen und hoffe, denke - ach ich weiß, dass wir uns jetzt nicht zum letzten mal hören. <3

Bleib so wie du bist (*Hier kommt der umarmende Teddy von Skype hin*)

PS: Falls du noch nicht schläfst, dann schau das du bald ins Bett kommst und ruh dich aus :D

Wie ich das erst jetzt mitbekomme.
Ich werde es einfach nie vergessen wie ich dich kennegelernt habe.
So richtig eigentlich ja erst bei der GummiBärenBande.
Das war schon ne richtig tolle Zeit
Viel Erfolg weiterhin Lisa <3 :c
Auch wenn du mich nicht mehr so leiden kannst. :C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop