Forenspiel | Das letzte Wort

leise mrboom's freundin _:p

Wenn meine Freundin hier nichts schreibt, brauchst du sowas nicht schreiben -.-"
Es ist nicht wirklich schwer ein männliches und ein weibliches Mitglied zu unterscheiden und wenn du dafür zu faul bist, solltest du meine Freundin aus dem Spiel lassen.

^^ haha sie hat gesprochen (geschrieben) ^^ und ichh hab das letzte wort ^^ aber ihr seit ein wenig zu "schlau" dafür das zu verstehen :p

Nein, sie hat nichts geschrieben.
Und dein Kommentar "ihr seit ein wenig zu "schlau" dafür das zu verstehen" interpretiere ich mal als "ihr seid zu blöd dafür." So kommt das nämlich herüber! Momentan sind hier, wenn ich mich nicht irre, 4 Bronies, die auch so ein Profilbild nutzen. Alle vier sind über 16 Jahre alt und sind, wenn man deine Kommentare bedenkt sehr viel reifer und verstehen ganz genau, was du damit meinst. Nur, weil wir My little Pony mögen, sind wir nicht gleich geistig zurückgebliebene, kindische und dumme Jugendliche.

sie hat das einhorn und boom auch also:
Freundin von ihm :p ^^

Du gibst dir auch kein bisschen Mühe, oder?
Ein Einhorn und ein Pegasus kann man kein bisschen vergleichen.
Man sieht doch wohl, dass keiner unserer Profilbild-Ponies ein Horn hat, oder?
Wenn du das nicht unterscheiden kannst, fehlt dir einiges an Grundwissen...

doch doch dann bist du halt der pegasus freund von ihm :p

Mal ne ernsthafte Frage: Denkst du, dass alle von uns schwul sind, weil sie My little Pony schauen und mögen?
So kommt es nämlich in deinem Kommentar rüber. Nur mal als kurze Information: Notch ist auch Brony...
Ist er deshalb direkt unser "Pegasusfreund" ? Sind alle, die Pegasi mögen gleich Freunde? Sind du und alle Pokemonliebhaber auch gleich Freunde? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen!

doch, pegasuses (ja so geschrieben :p) sind immer freunde :O

Sehr tolles deutsch -.-"
Pegasus = Pegasi. Und nein, es sind nicht alle Freunde!
Es gibt auch Leute, die ich nicht mag. Diese Leute mögen auch Pegasi.
Wir sind keine Freunde und ich hasse die wirklich, weshalb deine Aussage überhaupt nicht stimmt.

weißt du wie scheiß egal mir das ist!Tu nicht auf schlau im internet....
Weil ich hier keine lust habe darauf zu achten
:c

Wenn du keine Lust hast darauf zu achten, dann solltest du es lieber gleich ganz lassen...
Auch wenn hier Anonymität besteht, sollte man wirklich auf seine Ausdrucksweise achten.
Es ist auch nicht wirklich schlau gegen Leute anzugehen, die mehr Ahnung von einem Thema haben.
Glaub mir, @rox666, @roxas300, @Rainbow_Dash und ich kennen uns viel besser mit dem Thema aus und wir sind auch stolz darauf, dass wir My little Pony mögen. Ich verstehe auch nicht, weshalb einige Leute immer Witze darüber machen müssen! Jeder dem seinen! Ich mache mich auch nicht über Pokemon lustig, obwohl ich es nicht mag.

Manchmal sind solche Kommentare für uns echt verletzend! Wir werden ständig als schwul, dumm oder kindisch bezeichnet, was überhaupt nicht immer stimmt!
Ich kann dir hier mal ein paar bekannt Bronies aufschreiben und dann kannst du mir sagen, ob die gleich alle schwul/lesbisch sind! Gabe Newell, Notch, Robert Pattinson und Lady Gaga. Alle sind berühmt und gegen die werden solche Vorurteile nicht geäußert.

Also bitte unterlasse sowas zukünftig. Ich finde sowas recht unfair und frech, da hauptsächlich wir bei sowas angegriffen werden. Gegen Pokemon sagt niemand was, aber bei uns werden ständig Witze gemacht!

Sorry, dass ich das Forumspiel hiermit unterbrochen habe, aber das musste sein.

Gruß

Wenn meine Freundin hier nichts schreibt, brauchst du sowas nicht schreiben -.-"
Es ist nicht wirklich schwer ein männliches und ein weibliches Mitglied zu unterscheiden und wenn du dafür zu faul bist, solltest du meine Freundin aus dem Spiel lassen.

Nein, sie hat nichts geschrieben.
Und dein Kommentar "ihr seit ein wenig zu "schlau" dafür das zu verstehen" interpretiere ich mal als "ihr seid zu blöd dafür." So kommt das nämlich herüber! Momentan sind hier, wenn ich mich nicht irre, 4 Bronies, die auch so ein Profilbild nutzen. Alle vier sind über 16 Jahre alt und sind, wenn man deine Kommentare bedenkt sehr viel reifer und verstehen ganz genau, was du damit meinst. Nur, weil wir My little Pony mögen, sind wir nicht gleich geistig zurückgebliebene, kindische und dumme Jugendliche.

Du gibst dir auch kein bisschen Mühe, oder?
Ein Einhorn und ein Pegasus kann man kein bisschen vergleichen.
Man sieht doch wohl, dass keiner unserer Profilbild-Ponies ein Horn hat, oder?
Wenn du das nicht unterscheiden kannst, fehlt dir einiges an Grundwissen...

Mal ne ernsthafte Frage: Denkst du, dass alle von uns schwul sind, weil sie My little Pony schauen und mögen?
So kommt es nämlich in deinem Kommentar rüber. Nur mal als kurze Information: Notch ist auch Brony...
Ist er deshalb direkt unser "Pegasusfreund" ? Sind alle, die Pegasi mögen gleich Freunde? Sind du und alle Pokemonliebhaber auch gleich Freunde? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen!

Sehr tolles deutsch -.-"
Pegasus = Pegasi. Und nein, es sind nicht alle Freunde!
Es gibt auch Leute, die ich nicht mag. Diese Leute mögen auch Pegasi.
Wir sind keine Freunde und ich hasse die wirklich, weshalb deine Aussage überhaupt nicht stimmt.

Wenn du keine Lust hast darauf zu achten, dann solltest du es lieber gleich ganz lassen...
Auch wenn hier Anonymität besteht, sollte man wirklich auf seine Ausdrucksweise achten.
Es ist auch nicht wirklich schlau gegen Leute anzugehen, die mehr Ahnung von einem Thema haben.
Glaub mir, @rox666, @roxas300, @Rainbow_Dash und ich kennen uns viel besser mit dem Thema aus und wir sind auch stolz darauf, dass wir My little Pony mögen. Ich verstehe auch nicht, weshalb einige Leute immer Witze darüber machen müssen! Jeder dem seinen! Ich mache mich auch nicht über Pokemon lustig, obwohl ich es nicht mag.

Manchmal sind solche Kommentare für uns echt verletzend! Wir werden ständig als schwul, dumm oder kindisch bezeichnet, was überhaupt nicht immer stimmt!
Ich kann dir hier mal ein paar bekannt Bronies aufschreiben und dann kannst du mir sagen, ob die gleich alle schwul/lesbisch sind! Gabe Newell, Notch, Robert Pattinson und Lady Gaga. Alle sind berühmt und gegen die werden solche Vorurteile nicht geäußert.

Also bitte unterlasse sowas zukünftig. Ich finde sowas recht unfair und frech, da hauptsächlich wir bei sowas angegriffen werden. Gegen Pokemon sagt niemand was, aber bei uns werden ständig Witze gemacht!

Sorry, dass ich das Forumspiel hiermit unterbrochen habe, aber das musste sein.

Gruß
nö :3 mir ist nur lw ^^

Finde es sehr gut das du etwas dazu sagst.

Ich bin jetzt auch nicht der Freund von nehmen wir mal @Papayia weil ich auch ein Pokemon der Baby Stufe als Profilbild habe.

Oder doch?
Nein also.

Wollt ich mal gesagt haben.
Und zuden hast du das Forenspiel nicht Ubterbrochen Da du das letzte Wort hattest

mir war nur langweilig und das thema auch :P wollte schwung rein bringen haha ^^

Schwung indem man andere als schwul bezeichnet? ... Und nein, wie @Mister-Boom schon gesagt hat, sind Pegasi oder Pegasoi keine Einhörner und auch keine Erdponys ;)

naja, ich habe nicht beleidigt ^^.
vllt eher mr boom ^^
sry :(
aber es wurde mir ein wenig zu langweilig, naja egal und mit dem pega... das war Absicht

@Mister-Boom

WOW^^
So kenne ich dich^^
So mag ich dich^^
So mochte ich dich schon immer^^

Stehst ein für das recht von dir und deiner Freunde (und meins) und bist nicht ein wenig zurückhaltet^^
Du weißt wie man sich benimmt und hast anstand.
Selbst wenn du das nicht so siehst....
Ich sehe dich als meinen Freund....
Ich werde dich auch immer als einen meiner Freunde sehen egal wie sehr du mich auch hasst,ignorierst,blockierst....so weiter...
Mir ist das gerade scheiß egal ob ich mich hier zum Affen mache wenn mich hier alle hassen...mir egal
Ich habe echte freunde auf die ich mich verlassen kann @rox666 ist nur einer davon eine andere Person
(die sich diesbezüglich auch nicht mehr meldet) ist deine freundin @Rainbow_Dash ich mag euch 3 und noch einige andere die ich hier aber nicht verlinke weil es so schon zu viel ist...
Ihr 3 seid die wichtigsten und ich würde euch bei allem helfen wo ich euch helfen kann auch wenn das andersrum nicht der fall ist...

SO

Hatet mich alle schön für diese Sätze mir egal nent mich schwul dann bin ich es halt....

Ich gehe jetzt....
gute nacht

@roxas300

• Like
Reaktionen: Andreeew

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop