Wenn meine Freundin hier nichts schreibt, brauchst du sowas nicht schreiben

"
Es ist nicht wirklich schwer ein männliches und ein weibliches Mitglied zu unterscheiden und wenn du dafür zu faul bist, solltest du meine Freundin aus dem Spiel lassen.
Nein, sie hat nichts geschrieben.
Und dein Kommentar "ihr seit ein wenig zu "schlau" dafür das zu verstehen" interpretiere ich mal als "ihr seid zu blöd dafür." So kommt das nämlich herüber! Momentan sind hier, wenn ich mich nicht irre, 4 Bronies, die auch so ein Profilbild nutzen. Alle vier sind über 16 Jahre alt und sind, wenn man deine Kommentare bedenkt sehr viel reifer und verstehen ganz genau, was du damit meinst. Nur, weil wir My little Pony mögen, sind wir nicht gleich geistig zurückgebliebene, kindische und dumme Jugendliche.
Du gibst dir auch kein bisschen Mühe, oder?
Ein Einhorn und ein Pegasus kann man kein bisschen vergleichen.
Man sieht doch wohl, dass keiner unserer Profilbild-Ponies ein Horn hat, oder?
Wenn du das nicht unterscheiden kannst, fehlt dir einiges an Grundwissen...
Mal ne ernsthafte Frage: Denkst du, dass alle von uns schwul sind, weil sie My little Pony schauen und mögen?
So kommt es nämlich in deinem Kommentar rüber. Nur mal als kurze Information: Notch ist auch Brony...
Ist er deshalb direkt unser "Pegasusfreund" ? Sind alle, die Pegasi mögen gleich Freunde? Sind du und alle Pokemonliebhaber auch gleich Freunde? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen!
Sehr tolles deutsch

"
Pegasus = Pegasi. Und nein, es sind nicht alle Freunde!
Es gibt auch Leute, die ich nicht mag. Diese Leute mögen auch Pegasi.
Wir sind keine Freunde und ich hasse die wirklich, weshalb deine Aussage überhaupt nicht stimmt.
Wenn du keine Lust hast darauf zu achten, dann solltest du es lieber gleich ganz lassen...
Auch wenn hier Anonymität besteht, sollte man wirklich auf seine Ausdrucksweise achten.
Es ist auch nicht wirklich schlau gegen Leute anzugehen, die mehr Ahnung von einem Thema haben.
Glaub mir, @
rox666, @
roxas300, @
Rainbow_Dash und ich kennen uns viel besser mit dem Thema aus und wir sind auch stolz darauf, dass wir My little Pony mögen. Ich verstehe auch nicht, weshalb einige Leute immer Witze darüber machen müssen! Jeder dem seinen! Ich mache mich auch nicht über Pokemon lustig, obwohl ich es nicht mag.
Manchmal sind solche Kommentare für uns echt verletzend! Wir werden ständig als schwul, dumm oder kindisch bezeichnet, was überhaupt nicht immer stimmt!
Ich kann dir hier mal ein paar bekannt Bronies aufschreiben und dann kannst du mir sagen, ob die gleich alle schwul/lesbisch sind! Gabe Newell, Notch, Robert Pattinson und Lady Gaga. Alle sind berühmt und gegen die werden solche Vorurteile nicht geäußert.
Also bitte unterlasse sowas zukünftig. Ich finde sowas recht unfair und frech, da hauptsächlich wir bei sowas angegriffen werden. Gegen Pokemon sagt niemand was, aber bei uns werden ständig Witze gemacht!
Sorry, dass ich das Forumspiel hiermit unterbrochen habe, aber das musste sein.
Gruß