Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann in just diesem Moment nicht ganz einschätzen, über welche Welt mit welcher Version von Java ihr gerade sinniert, aber this kann schlichtweg niemals null sein, sofern man einen Compiler vorliegen hat, der der JLS folgt (vgl. §15.9 JLS) Und ich bezweifle auch stark, dass dieser Abschweifer dem Fragesteller geholfen hat. Um daher nochmal alle Zweifel auszuräumen, hier ist, was der offizielle Java Compiler von Sun dazu meint:
error: cannot assign a value to final variable this
this = null;
^

Das Orakel hat gesprochen, der Fall ist hiermit geschlossen: this ist final und kann nicht null sein.

Mit besten Grüßen,
BlackyPaw.

So, hab 'ne krasse Aufgabe für euch, da hier ja nur Fragen gestellt werden, kommt jetzt auch mal eine Aufgabe.
Schreibt eine Methode, mit der ihr beliebige Wurzeln mit beliebig vielen Durchgängen per Heron-Verfahren ausrechnen könnt.
Der Gewinner bekommt ein "Gefällt mir". yaay.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab 'ne krasse Aufgabe für euch, da hier ja nur Fragen gestellt werden, kommt jetzt auch mal eine Aufgabe.
Schreibt eine Methode, mit der ihr beliebige Wurzeln mit beliebig vielen Durchgängen per Heron-Verfahren ausrechnen könnt.
*Kramt schulunterlagen raus*

Hatte jemand gerade das Annähern von Wurzeln in der Schule? (smirk)
Sollen wirklich beliebige Wurzeln berechnet werden können, oder sind beliebige Quadratwurzeln gemeint?

• Like
Reaktionen: Datenstau
Bei dir ja, bei allen anderen nein.
download

Wäre halt nur ein etwas unkonventioneller Umgang mit i...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop