Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube irgendwie, dass du den Listener nicht/falsch registriert hast. Bei mir geht das Plugin ohne Fehler. @lusu007
Könntest du mal den Code von der Hauptklasse einfügen?

Ehmm, nein? Das ServerConnectedEvent ist, wenn man schon auf dem Server ist.

Jaein, es wird genau dann gefeuert, wenn beim Spieler "Landschaft wird heruntergeladen ..." erscheint. Sobald der Spieler vollständig auf dem Server ist (er sieht etwas und die anderen bekommen "XXX joined the game") wird das ServerSwitchEvent gefeuert.

Ok. Danke für eure Antworten, doch es funktioniert immer noch nicht :(

Ich habe noch eine zweite Frage.
Wie kann ich bei BungeeCord mehrere Aliases für einen Command erstellen?

Ich habe es so gemacht in der Plugin.yml gemacht:
PHP:
hub:
    aliases: [l, leave, lobby]
    description: Teleportiert dich auf die Lobby
    usage: /hub

Doch geht es nicht...

PHP:
hub:

Doch geht es nicht...

Kopier einfach den Code und mach einen neuen Command. Anders weiß ich es grad nicht.

Hallo!

Da ich seit Heute meinen Spaß am posten von dingen hier im Forum gefunden habe und diesen Thread entdeckt habe, werde ich ihn mal ein wenig verfolgen!

Ich werde auch hier mal einige Fragen beantworten, natürlich stehe ich auch per PN bereit!
Ich habe vlt. nicht das Nivou eines Gomme Developers, jedoch denke ich das es bei fragen um Coding ausreicht!

Falls wemand interesse hat kann er sich gerne meine Resourcen auf Spigot mal ansehen:

So und jetzt genug unützes Zeug geschrieben :)

MfG,
PlayerForceHD

Kopier einfach den Code und mach einen neuen Command. Anders weiß ich es grad nicht.

Wenn schon sollte er sich eine Methode machen, die - wenn der Befehl aufgerufen wird - ausgeführt wird und diese in beiden Kommandos aufrufen. Aber den Code einfach kopieren und einfügen ist eher eine blöde Idee.

Hallo!

Da ich seit Heute meinen Spaß am posten von dingen hier im Forum gefunden habe und diesen Thread entdeckt habe, werde ich ihn mal ein wenig verfolgen!

Ich werde auch hier mal einige Fragen beantworten, natürlich stehe ich auch per PN bereit!
Ich habe vlt. nicht das Nivou eines Gomme Developers, jedoch denke ich das es bei fragen um Coding ausreicht!

Falls wemand interesse hat kann er sich gerne meine Resourcen auf Spigot mal ansehen:

So und jetzt genug unützes Zeug geschrieben :)

MfG,
PlayerForceHD

Warum schreibst du dafür extra eine Antwort? Wenn du den Leuten hier helfen willst ist das ja ok und gut, aber wozu musst du dich hier "vorstellen".

Übrigens: "Nivou" -> "Niveau"

PHP:
hub:

Doch geht es nicht...
Falls dein Problem nicht gelöst wurde:
BungeeCord liest (eigentlich) nicht die eingetragten Commands aus der plugin.yml. Sprich, du musst die Commands nur in der Hauptklasse registrieren.
Wenn du einen Command erstellst (extends Command), zeigt es 2 Fehler an, da du eben noch Sachen hinzufügen musst -> Constructor & execute-Methode.

BungeeCord gibt dir 2 "Constructor-Möglichkeiten".

Einfach:
Code:
    public hub(String name, String permission, String... aliases) {
        super(name, permission, aliases);
    }
auswählen.

Das war's. Dann einfach den Befehl registrieren und die aliases selbst bestimmen. :)

• Like
Reaktionen: lusu007
hallo ich bin dabei ein party plugin zu machen
mein problem ist dass ich nicht weiß wie man den befehl /party accept name macht. an sich ist der befehl einfach aber wie holt man alle spieler raus die den jeweiligen Spieler eingeladen haben? also wenn mehrere spieler mich in party einladen sodass ich selbst entscheiden kann in welcher party gehen will.
mit einer hashmap geht das nicht da ich immer neu zu dem neusten Spieler der einläd putte..
weiß einer wie das geht bitte :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop