Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirds ja eben nicht, sieht man ja :( sogar meine frage wie ich den minecraft itemname bekomme wurde nie richtig beantwortet
String itemname = <Item>.getItemMeta().getDisplayName(); aber wenn du selbst sowas nicht weißt solltest du dir nochmal bukkit/spigot anschauen.
LG

Ich misch mich hier auch mal ein: wie berechne ich eine Kugel? Hab davon keine Ahnung :c (hatte in der schule bisher nur pi, damit kann man logischerweise keine kugeln berechnen D:)

Ich möchte eine worldborder wie bei endergames programmieren, es funktioniert auch alles nur möchte ich noch die Partikel am Rand anzeigen. dafür muss ich alle locations berechnen die auf der Kugel liegen, daran scheiter ich grade

Ich möchte eine worldborder wie bei endergames programmieren, es funktioniert auch alles nur möchte ich noch die Partikel am Rand anzeigen. dafür muss ich alle locations berechnen die auf der Kugel liegen, daran scheiter ich grade
meinst du das?
kugel-volumen-kugel-oberflaeche-formel.png

Entschuldige, wenn ich in der schule noch nichts über kreisfunktionen gelernt habe, was kann bitte ich dafür?

Weil wir keine Lust haben jeden 0815 Mist der wahrscheinlich schon x mal beantwortet wurde, immer und immer wieder zu beantworten. ...nochmal: ITEMSTACKNAME.getItemMeta ().getDisplayName ();

So schwierig? Ich glaube nicht.
Das ist keine besonders gute Methode...
#NullpointerExceptionIncoming
PHP:
public String getItemStackName( ItemStack itemStack ) {
        if( itemStack != null ) {
            if( itemStack.hasItemMeta() ) {
                ItemMeta itemMeta = itemStack.getItemMeta();

if( itemMeta.hasDisplayName() ) {
                    return itemMeta.getDisplayName();
                }
            }
        }

return "";
    }

Das ist keine besonders gute Methode...
#NullpointerExceptionIncoming
PHP:
public String getItemStackName( ItemStack itemStack ) {
        if( itemStack != null ) {
            if( itemStack.hasItemMeta() ) {
                ItemMeta itemMeta = itemStack.getItemMeta();

if( itemMeta.hasDisplayName() ) {
                    return itemMeta.getDisplayName();
                }
            }
        }

return "";
    }
Weil wir keine Lust haben jeden 0815 Mist der wahrscheinlich schon x mal beantwortet wurde, immer und immer wieder zu beantworten. ...nochmal: ITEMSTACKNAME.getItemMeta ().getDisplayName ();
String itemname = <Item>.getItemMeta().getDisplayName(); aber wenn du selbst sowas nicht weißt solltest du dir nochmal bukkit/spigot anschauen.
LG
(facepalm) (facepalm)
ich hatte in meinem ersten beitrag gesagt dass ich nicht den displaynamen haben möchte. der ist nämlich null wenn er nicht gesetzt wurde. ich will den itemnamen in der spache des spielers. und das weiß von euch ja keiner wie man sieht :D
also nochmal für euchd ie nicht lesen können:
ich möchte beispielsweise ein item mit einem farbigem namen. bei einem spieler mit der minecraftsprache deutsch heißt das item zum beispiel Stein und bei einem engländer Stone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(facepalm) (facepalm)
ich hatte in meinem ersten beitrag gesagt dass ich nicht den displaynamen haben möchte. der ist nämlich null wenn er nicht gesetzt wurde. ich will den itemnamen in der spache des spielers. und das weiß von euch ja keiner wie man sieht :D
ich möchte beispielsweise ein item mit einem farbigem namen. bei einem spieler mit der minecraftsprache deutsch heißt das item zum beispiel Stein und bei einem engländer Stone
Du scheinst der zu sein, der nicht lesen kann, mein Beitrag bezog sich auf den Müll, den @DerTechNick geschrieben hatte, mit dir hab ich nicht geredet also ist ein Zitat oder der jämmerliche Versuch uns mit deinem "Du kannst nicht lesen" gelaber zumindest auf mich bezogen fehl am Platz. Es geht mir richtig auf den Sack wie du behauptest wir würden nichts wissen, obwohl du selber Null kannst, und jeden Beitrag auf dich beziehst. Halt dich nicht für wichtiger als du bist, Kevin. Um auf deine Frage zurück zu kommen: http://bukkit.org/threads/translated-item-names-with-fanciful.339332/.
Google ist dein Freund und Helfer ;)

PS: Deine Facepalm Smileys (die übrigens alle mehr können als du) kannst du behalten, vielleicht hat ja einer ein Java Buch für dich dabei.

#fdg(inderichnichtmehrdrinbinaberyolo)rektalleseZ
#kevingotrekt

(facepalm) (facepalm)
1. Man kann es auch übertreuben mit Facepalm's
2. Lesen sollte man können
3. Google ist dein Freund

Hey kann mir einer bitte sagen wie einen auf einen anderen Server teleportieren kann.
Beispiel: Ich möchte jemanden von dem Server Lobby auf Test teleportieren, das kann man ja mit /server Test machen aber ich möchte es eben über ein Schild machen, also über das InteractEvent. Gibt es da zb. p.teleportServer oder sowas? xD

MfG :D

Hey kann mir einer bitte sagen wie einen auf einen anderen Server teleportieren kann.
Beispiel: Ich möchte jemanden von dem Server Lobby auf Test teleportieren, das kann man ja mit /server Test machen aber ich möchte es eben über ein Schild machen, also über das InteractEvent. Gibt es da zb. p.teleportServer oder sowas? xD

MfG :D
http://www.spigotmc.org/wiki/bukkit-bungee-plugin-messaging-channel/

Code:
out.writeUTF("Connect");
out.writeUTF("pvp");

//EDIT: @Pecho Es sieht so aus, als wärst du ein "Fake"-Account von einem User, den wir aus irgendeinem Grund nicht wissen sollen.

http://www.spigotmc.org/wiki/bukkit-bungee-plugin-messaging-channel/

Code:
out.writeUTF("Connect");
out.writeUTF("pvp");

//EDIT: @Pecho Es sieht so aus, als wärst du ein "Fake"-Account von einem User, den wir aus irgendeinem Grund nicht wissen sollen.
Wow damit kann er wirklich viel anfangen. Da fehlt mindestens die Hälfte.

Code:
ByteArrayOutputStream b = new ByteArrayOutputStream();
DataOutputStream out = new DataOutputStream(b);
try {
    out.writeUTF("Connect");
    out.writeUTF("pvp"); // Dein Server
} catch (IOException e) {

}
p.sendPluginMessage(this.plugin, "BungeeCord", b.toByteArray());

Dann muss man es noch im onEnable-Teil registrieren:

Code:
Bukkit.getMessenger().registerOutgoingPluginChannel(this, "BungeeCord");

Wow damit kann er wirklich viel anfangen. Da fehlt mindestens die Hälfte.

Code:
ByteArrayOutputStream b = new ByteArrayOutputStream();
DataOutputStream out = new DataOutputStream(b);
try {
    out.writeUTF("Connect");
    out.writeUTF("pvp"); // Dein Server
} catch (IOException e) {

}
p.sendPluginMessage(this.plugin, "BungeeCord", b.toByteArray());

Dann muss man es noch im onEnable-Teil registrieren:

Code:
Bukkit.getMessenger().registerOutgoingPluginChannel(this, "BungeeCord");
Der Link ist nicht zur Dekoration da. Er soll selbst etwas lernen, bzw. lesen.
Außerdem ist es eh ein Fake-Account von einem Forennutzer (sieht zumindest so aus).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop