K
wo ich schon hier bin ich suche die ganze zeit nach der bukkit api und find sie nichtItemDrop Event / ItemMove Event canceln @_CaptainLP
wo ich schon hier bin ich suche die ganze zeit nach der bukkit api und find sie nicht![]()
ich habe gamemode 1 player gecodet (wow schwer) wie muss das mit String [] args aussehen
bin neu nisch lachen![]()
/command Args0 Arg1 Arg2 Arg3 Arg3 Arg5
if(args.length == 0) {
Keine Argumente
} else {
Argumente Vorhanden
}
String gameMode = args[0];
Schau dir einfach erstmal Tutorials an wo du all das was du hier fragst nach und nach lernst.wie mache ich alias oder wie das heisst also /tag = /playertime
oder /nacht = ... und für die alias kanns auch permissions geben?
oder überhaupt /regeln eintrag denn ich in der config einstellen kann
need help
i am new
Ich bin selbst 15 und du hasst das mit dem Kiddy anscheinend falsch verstanden. Bukkit Kiddy's sind die Leute, die sogut wie keinen schimmer von java haben, aber Plugins coden wollen. Und zu deiner Frage: Schau dir Tut's an.ich bin 15 aber okkann mir das mal wer nur mit den aliases erklärn. danke im vorraus
Plugin.yml mehr sag ich netwie mache ich alias oder wie das heisst also /tag = /playertime
oder /nacht = ... und für die alias kanns auch permissions geben?
oder überhaupt /regeln eintrag denn ich in der config einstellen kann
need help
i am new
ich bin 15 aber okkann mir das mal wer nur mit den aliases erklärn. danke im vorraus
#JavaVorBukkitIch bin selbst 15 und du hasst das mit dem Kiddy anscheinend falsch verstanden. Bukkit Kiddy's sind die Leute, die sogut wie keinen schimmer von java haben, aber Plugins coden wollen. Und zu deiner Frage: Schau dir Tut's an.
Der Thread hier ist da um es den Leute zu erklären und nicht um sie auf google zu schicken!
Alter, er kann es googln und findet isntant ne Antwort. Da muss er hier nicht mit sonen 0815 Fragen kommenDer Thread hier ist da um es den Leute zu erklären und nicht um sie auf google zu schicken!
Was erwartest du auch anderes in einem Forum wie diesem? ^^Alter, er kann es googln und findet isntant ne Antwort. Da muss er hier nicht mit sonen 0815 Fragen kommen
Kann mir jemand sagen, wie man das Wetter ändert?
Heilige Schei*e. Das Niveau hier ist am Tiefpunkt.
Was kommt als nächstes?
Was sind if Abfragen und Stäcktreyses?