Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand eine Idee wo der fehler ist?
Es scheint daran zu liegen dass Huzuni die Entities hinter einem Spieler nicht schlägt... An deinem Plugin liegts nicht, man sieht ja im Video wie die Entities spawnen. Versuch es doch einfach nochmal mit einem anderen Hacked Client (z.B Resilience) und guck ob es damit geht.
Habe auch mit Triggerbot versucht.
Das es damit nicht geht is klar, schließlich greift diese Variante meines Wissens nach nur Spieler im Sichtfeld an. (Also genau das Gegenteil von dem was du testen willst)

Es scheint daran zu liegen dass Huzuni die Entities hinter einem Spieler nicht schlägt... An deinem Plugin liegts nicht, man sieht ja im Video wie die Entities spawnen. Versuch es doch einfach nochmal mit einem anderen Hacked Client (z.B Resilience) und guck ob es damit geht.

Das es damit nicht geht is klar, schließlich greift diese Variante meines Wissens nach nur Spieler im Sichtfeld an. (Also genau das Gegenteil von dem was du testen willst)
danke für deine antwort :)

aber heißt es, dass man mit huzuni auf dem gomme server hacken kann, wenn man die standard-einstellungen einfach lässt? vielleicht kann @geNAZt helfen.. :/

es kann auch wirklich nervig sein, wenn ich die npcs immer vor den spielern spawne..

Hey,

Hätte mal eine kleine Frage:

Und zwar benötige ich ein Inventarplugin ,das das Inventar der Spieler in eine MySQL Datenbank synct, damit ich in meinem BungeeCord-Verbund auf jedem Server (Hier Farm + Hauptwelt) das gleiche Inventar habe.

Leider habe ich keine Idee wo ich ansetzen muss um das Inventar, sowie die Level zu bekommen.

Kann mir da wer helfen?

danke für deine antwort :)

aber heißt es, dass man mit huzuni auf dem gomme server hacken kann, wenn man die standard-einstellungen einfach lässt?
Man kann mit jedem beliebigem Client hacken, die Frage ist halt wie schnell bzw durch was du gebannt wirst... (Autoban / Report)
es kann auch wirklich nervig sein, wenn ich die npcs immer vor den spielern spawne..
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben... Aber hinter dem Spieler spawnen ist nicht sinnlos, da es noch andere Hacked Clients außer Huzuni gibt... Ein Client der danke Smoke grade voll im Trend ist, ist Resilience, (Fun Fakt: Smoke spricht den Namen des Clients selber falsch aus) wenn dieser für das Plugin anfällig ist hast du schon einen großen Vorteil. Müsstest halt die bekanntesten Clients prüfen: Nodus Weepcraft usw... Wie auch immer, ich würde nicht nur wegen einem Client die ganze Funktionsweise umstellen... Früher oder später werden sich alle Clients dagegen währen, z.B. Flare hat die Option Entities die grade erst neu gespawnt sich nicht anzugreifen... Die einzige Lösung die mir auf jetzt einfallen würde ist eine bestimmte anzahl an Entities beim joinen des Spielers zu spawnen, und dann für die "Tests" nach einer bestimmten Zeit zu teleportieren. Ich habe allerdings keine Ahnung ob es funktionieren würde... Kenn mich nicht sehr gut darin aus, welche Daten genau von Server zum Client gesendet werden...
TL;DR: Bei Huzuni wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Entities vor dem Spieler zu spawnen.

Ich habe in meinen Beitrag die Namen von diversen Hacked Clients genannt, und weil ich weiß dass sowas hier gerne Zensiert wird möchte ich mal kurz keine Meinung dazu sagen:
Alle genannten Hacked Clients wurde nur zur Informativen Zwecken genannt.
Wer wirklich hacken will, bekommen mit Google innerhalb von 5 Sekunden ein Ergebnis, meinen Beitrag (Der dazu dient ein einen Entwickler beim programmieren eines Plugins gegen Hacks zu unterstützen) zu editieren / löschen ist unnötig und bringt nichts :)

Sollte dieser Beitrag den Moderatoren doch Missfallen dürfen sie ihn gerne editieren, aber bitte nicht löschen, da dass schreiben eine menge Arbeit war. Danke.

• Like
Reaktionen: JJKKMan
@Gelox_ & @Sheigutn
Ich habe ein Video gemacht:
das soll keine werbung sein, nur ich brauche da hilfe.
ich habe 0.5 - 1.0 blöcke (minus) verwendet und 1 blöcke vor.
dabei habe ich die standard huzuni eingestellungen verwendet, d.h. huzuni ordner gelöscht (auch in .minecraft) und neu installiert.

Warum erkennt kill aura den spieler hinten nicht? ich würde zu gern bei gomme testen :D will aber nicht gebannt werden. ich habe keine ahnung, ob es bei gomme auch so ist

hoffe ihr könnt mir helfen! danke im voraus :)
Man kann es doch sehen :b
Es liegt an dieser Einstellung:
014469f2271768831838334c7f300948.png

Bei Radius muss natürlich 180 sein, da es ja direkt hinter dir ist ;)

Man kann mit jedem beliebigem Client hacken, die Frage ist halt wie schnell bzw durch was du gebannt wirst... (Autoban / Report)

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben... Aber hinter dem Spieler spawnen ist nicht sinnlos, da es noch andere Hacked Clients außer Huzuni gibt... Ein Client der danke Smoke grade voll im Trend ist, ist Resilience, (Fun Fakt: Smoke spricht den Namen des Clients selber falsch aus) wenn dieser für das Plugin anfällig ist hast du schon einen großen Vorteil. Müsstest halt die bekanntesten Clients prüfen: Nodus Weepcraft usw... Wie auch immer, ich würde nicht nur wegen einem Client die ganze Funktionsweise umstellen... Früher oder später werden sich alle Clients dagegen währen, z.B. Flare hat die Option Entities die grade erst neu gespawnt sich nicht anzugreifen... Die einzige Lösung die mir auf jetzt einfallen würde ist eine bestimmte anzahl an Entities beim joinen des Spielers zu spawnen, und dann für die "Tests" nach einer bestimmten Zeit zu teleportieren. Ich habe allerdings keine Ahnung ob es funktionieren würde... Kenn mich nicht sehr gut darin aus, welche Daten genau von Server zum Client gesendet werden...
TL;DR: Bei Huzuni wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Entities vor dem Spieler zu spawnen.

Ich habe in meinen Beitrag die Namen von diversen Hacked Clients genannt, und weil ich weiß dass sowas hier gerne Zensiert wird möchte ich mal kurz keine Meinung dazu sagen:
Alle genannten Hacked Clients wurde nur zur Informativen Zwecken genannt.
Wer wirklich hacken will, bekommen mit Google innerhalb von 5 Sekunden ein Ergebnis, meinen Beitrag (Der dazu dient ein einen Entwickler beim programmieren eines Plugins gegen Hacks zu unterstützen) zu editieren / löschen ist unnötig und bringt nichts :)

Sollte dieser Beitrag den Moderatoren doch Missfallen dürfen sie ihn gerne editieren, aber bitte nicht löschen, da dass schreiben eine menge Arbeit war. Danke.
Danke für die lange erklärung! :)

Man kann es doch sehen :b
Es liegt an dieser Einstellung:
014469f2271768831838334c7f300948.png

Bei Radius muss natürlich 180 sein, da es ja direkt hinter dir ist ;)
Auch dir danke für deine hilfe :)

Das sind die Standard-Huzuni-Einstellungen. Heißt das, wenn ich z.b. die radius einfach so auf standard lasse, dass man dann auf gomme einfach hacken kann z.b.?
ich habe es natürlich nicht vor, nur mal eine Frage. Viele Leute benutzen einfach Huzuni im gegensatz zu den anderen programmen/clients.

Oder moment mal, noch eine Frage. hehe ich frage zuviel sorry. :p
Standard ist Huzuni Radius 25. 360 Grad ist eine volle Umdrehung. 180 ist nur die Hälfte.
d.h. 0 Grad ist einfach, wenn ein Spieler normal schaut.
Da habe ich Direction verwendet. Ich möchte jetzt dies mit 25 Grad machen.
Kann mir einer sagen wie ich die Direction so einstelle, dass die NPCs nur 25 Grad von dem Sichtfeld (fadenkreuz vom spieler) spawnen?

Mein aufruf ist:
Code:
createNPC(p, p.getLocation().getDirection().multiply(-1).add(p.getLocation().toVector()));

wie muss der direction lauten um 25 grad vom sichtfeld die npcs spawnen zu lassen? kann mir einer bitte helfen?

Kein Problem, du bist (leider) einer der wenigen, die ihre Fragen vernünftig formulieren, da macht es Spaß, jemandem zu helfen.
Standard ist Huzuni Radius 25. 360 Grad ist eine volle Umdrehung. 180 ist nur die Hälfte.
d.h. 0 Grad ist einfach, wenn ein Spieler normal schaut.
Da habe ich Direction verwendet. Ich möchte jetzt dies mit 25 Grad machen.
Kann mir einer sagen wie ich die Direction so einstelle, dass die NPCs nur 25 Grad von dem Sichtfeld (fadenkreuz vom spieler) spawnen?
Spawne ihn doch vorne und etwas überhalb, das sollte nicht stören und Huzuni sollte anspringen ;)

hihi ich bins nochmal :) wie bekomme ich den standard item name? also nicht material.getType().name() /.getType().toString() sondern den normalen namen wie "Fackel" oder "Diamantspitzhacke"? ich will den nämlich nur einfärben statt ihn zu ändern..

hihi ich bins nochmal :) wie bekomme ich den standard item name? also nicht material.getType().name() /.getType().toString() sondern den normalen namen wie "Fackel" oder "Diamantspitzhacke"? ich will den nämlich nur einfärben statt ihn zu ändern..

PHP:
String name = itemStack.getItemMeta().getDisplayName();

Ich habe noch eine Frage: Welches Event muss ich nehmen, damit Spieler deren UUID in einer Liste eingetragen ist nicht connecten können?
Bukkit:
AsyncPlayerPreLoginEvent (Du kannst auch LoginEvent verwenden)

BungeeCord:
PreLoginEvent

LoginEvent kannst du auch verwenden. Jedoch empfehle ich dass du immer Pre- verwendest, wenn du nur die UUID hast.
Es läuft Asynchron & kannst damit bestimmte Dinge zugreifen, URL & co. (z.B. Cracked-Login-Plugin, welches die Premium Spieler nicht einloggen müssen und die Cracked schon).

Bei PreLoginEvent hast du kein e.getPlayer(). Du hast e.getUniqueID(). Das langt für dich, schätze ich mal.

Mich würde aber interessieren, ob man noch überhaupt dieses "Cracked-Login-Plugin" noch funktioniert. Die Session-Server anpingen etc. - Hat einer eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: lusu007
Bukkit:
AsyncPlayerLoginEvent (Du kannst auch LoginEvent verwenden)

BungeeCord:
PreLoginEvent

LoginEvent kannst du auch verwenden. Jedoch empfehle ich dass du immer Pre- verwendest, wenn du nur die UUID hast.
Es läuft Asynchron & kannst damit bestimmte Dinge zugreifen, URL & co. (z.B. Cracked-Login-Plugin, welches die Premium Spieler nicht einloggen müssen und die Cracked schon).

Bei PreLoginEvent hast du kein e.getPlayer(). Du hast e.getUniqueID(). Das langt für dich, schätze ich mal.

Mich würde aber interessieren, ob man noch überhaupt dieses "Cracked-Login-Plugin" noch funktioniert. Die Session-Server anpingen etc. - Hat einer eine Idee?

Ich bekomme leider einen Fehler und weiß nicht was falsch ist.

PreLoginEvent:
PHP:
@EventHandler
    public void onPlayerLogin(PreLoginEvent e) {
        if(BungeeCordMain.maintenancemode == true) {
            if(!BungeeCordMain.maintenanceworker.contains(e.getConnection().getUUID())) {
                e.setCancelled(true);
                e.setCancelReason("§cDer Server wird gewartet !\n" +
                        "\n" +
                        "§3Grund: §e" + BungeeCordMain.maintenancereason + "\n" +
                        "\n" +
                        "§3Wenn du meinst, dass das ein Fehler ist melde dich bitte bei einem Admin.");
                e.getConnection().disconnect();
            }
        }
    }

Error:
PHP:
19:32:20 [INFORMATION] [lusu007] <-> InitialHandler has connected
19:32:20 [SCHWERWIEGEND] M?r 09, 2015 7:32:20 PM net.md_5.bungee.event.EventBus
WARNUNG: Error dispatching event PreLoginEvent(cancelled=false, cancelReason=nul
l, connection=[lusu007] <-> InitialHandler) to listener Command(name=maintenance
, permission=null, aliases=[])
java.lang.NullPointerException
    at net.md_5.bungee.connection.InitialHandler.getUUID(InitialHandler.java:598
)
    at me.lusu007.blockbreaker_bungeecord.Maintenance_Command.onPlayerLogin(Main
tenance_Command.java:92)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at net.md_5.bungee.event.EventHandlerMethod.invoke(EventHandlerMethod.java:1
9)
    at net.md_5.bungee.event.EventBus.post(EventBus.java:47)
    at net.md_5.bungee.api.plugin.PluginManager.callEvent(PluginManager.java:367
)
    at net.md_5.bungee.connection.InitialHandler.handle(InitialHandler.java:362)

at net.md_5.bungee.protocol.packet.LoginRequest.handle(LoginRequest.java:39)

at net.md_5.bungee.netty.HandlerBoss.channelRead(HandlerBoss.java:75)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(Abstract
ChannelHandlerContext.java:333)
    at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractCh
annelHandlerContext.java:319)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDeco
der.java:161)
der.java:161)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.handlerRemoved(ByteToMessageD
ecoder.java:108)
    at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.callHandlerRemoved0(DefaultChanne
lPipeline.java:526)
    at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.callHandlerRemoved(DefaultChannel
Pipeline.java:520)
    at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.remove0(DefaultChannelPipeline.ja
va:350)
    at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.remove(DefaultChannelPipeline.jav
a:321)
    at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.remove(DefaultChannelPipeline.jav
a:298)
    at net.md_5.bungee.protocol.LegacyDecoder.decode(LegacyDecoder.java:37)
    at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.callDecode(ByteToMessageDecod
er.java:247)
der.java:147)
    at io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutHandler.channelRead(ReadTimeoutHandle
r.java:150)
    at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.fireChannelRead(DefaultChannelPip
eline.java:787)
    at io.netty.channel.nio.AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.read(AbstractNi
oByteChannel.java:130)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKey(NioEventLoop.java:51
1)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeysOptimized(NioEventLo
op.java:468)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeys(NioEventLoop.java:3
82)
    at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:354)
    at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEven
tExecutor.java:116)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

19:32:21 [INFORMATION] [lusu007] <-> ServerConnector [lobby1] has connected

Könnt ihr/du mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop