Erledigt Zweiter Entbannungsantrag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haarig

Mitglied
13 Juli 2019
4
0
125
19
Hallo, ich wurde vor langer Zeit vom Server gebannt, ich schätze mal 3 Jahre. Leider wurde mein Entbannungsantrag abgelehnt, und mitlerweile nervt es mich sehr das ich gebannt wurde. Nach 3 Jahren habe ich logischerweise gemerkt das es dumm war, und ich finde man sollte nach einer gewissen Zeit (1-2 Jahre) auch einen zweiten Entbannungsantrag stellen können. Ist es irgendwie noch möglich das ich entbannt werde, oder muss ich mir einen neuen Account kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Nein, es ist nicht möglich einen zweiten entbannungsantrag zu senden, wenn du aber meinst du wärest zu Unrecht gebannt worden, kannst du einen srmod via Unterhaltung anschreiben, bedenke aber das eine Antwort länger dauern kann.
Vom Kauf eines neuen acc würde ich dir abraten, da dies bann bannumgehung ist und bannbar ist und nicht toleriert wird.

Mfg

Hallo, ich wurde vor langer Zeit vom Server gebannt, ich schätze mal 3 Jahre. Leider wurde mein Entbannungsantrag abgelehnt, und mitlerweile nervt es mich sehr das ich gebannt wurde. Nach 3 Jahren habe ich logischerweise gemerkt das es dumm war, und ich finde man sollte nach einer gewissen Zeit (1-2 Jahre) auch einen zweiten Entbannungsantrag stellen können. Ist es irgendwie noch möglich das ich entbannt werde, oder muss ich mir einen neuen Account kaufen?
Hey,

die einzige möglichkeit wäre einen SrModerator anzuschreiben und ihn zu fragen, ob er deinen Entbannungsantrag löschen kann, damit du einen neuen stellen kannst.

^Paulxner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop