Erledigt Zweiter Entbannungsantrag möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zersweatet

Mitglied
10 Aug. 2020
1
0
125
15
Sehr geehrtes Server-Team,
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wende mich an Sie, da ich eine wichtige Anfrage habe. Im April 2021 hatte ich einen Entbannungsantrag auf Ihrem Server gestellt, der leider abgelehnt wurde. Ich respektiere diese Entscheidung und erkenne an, dass sie aufgrund meines Verhaltens zu der Zeit getroffen wurde.
Seitdem ist einige Zeit vergangen, und ich habe die Gelegenheit genutzt, über meine damaligen Fehler nachzudenken und daraus zu lernen. Inzwischen bin ich in einem Alter, in dem ich glaube, dass ich reifer geworden bin und in der Lage bin, mich verantwortungsvoller zu verhalten. Ich war damals jung und naiv und dachte mit lügen kommt man weit.
Ich verstehe, dass Sie klare Regeln und Richtlinien haben, und ich möchte keinesfalls um eine erneute Chance bitten, wenn dies nicht im Einklang mit Ihren Prinzipien steht. Wenn es jedoch eine Möglichkeit gibt, meinen Status zu überprüfen oder einen erneuten Entbannungsantrag zu stellen, würde ich dies gerne tun. Ich versichere Ihnen, dass ich das Spiel und Ihre Community respektieren werde.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe auf eine positive Antwort und die Gelegenheit, wieder auf Ihrem Server spielen zu können.
Mit freundlichen Grüßen, Lukas
 
Lösung
Heyho,

wende dich mit dieser Frage bitte über das Teamleitungsticket, auf dem Gommunity Discord, direkt an die Teamleitung.
Alles weitere klären dort die Sr-Moderatoren mit dir.
Solltest du Hilfe benötigen kannst du dich über das normale Support-Ticket nochmals melden.

Mfg Voltarix

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

wende dich mit dieser Frage bitte über das Teamleitungsticket, auf dem Gommunity Discord, direkt an die Teamleitung.
Alles weitere klären dort die Sr-Moderatoren mit dir.
Solltest du Hilfe benötigen kannst du dich über das normale Support-Ticket nochmals melden.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: SehrVerpeilt
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop