PartyGames Zweite Version mit PvP-Cooldown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Moino, die PartyGames sind extrem cool und ich freue mich, dass diese auf der 1.16 sind. Jedoch würde ich mir eine weitere Version mit PvP-Cooldown sehr wünschen.

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass beim Schlagen von Spielern einige Hitsounds sowie Critsound entfernt wurden. Für die Version mit PvP-Cooldown würde ich diese Änderung rückgängig machen, da dieses Soundfeedback sehr wichtig ist in diesem Kampfsystem.


Freundliche Grüße
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Ich denke, dass man zunächst schauen sollte, wie der Modus überhaupt ankommt. Das Team hat sich mit sicherheit etwas dabei gedacht, den Modus ohne das Cooldown zu entwickeln.

Ich würde es wenn überhaupt erst zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.
 

Bisaflor

Mitglied
16 Mai 2018
21
41
268
18
ich wäre dagegen, da es wieder viele spieler ein falschen bild von 1.16 bekommen würde. Da gomme viele pvp Spieler haben und diese keine lust auf cooldown haben wollen, sollte gomme zeigen wie es aussehn kann ohne cooldown
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Das Team hat sich mit sicherheit etwas dabei gedacht, den Modus ohne das Cooldown zu entwickeln.
Das ist mir durchaus bewusst.

ich wäre dagegen, da es wieder viele spieler ein falschen bild von 1.16 bekommen würde. Da gomme viele pvp Spieler haben und diese keine lust auf cooldown haben wollen, sollte gomme zeigen wie es aussehn kann ohne cooldown
Es wäre eine externe Schilderwand. Probieren geht über studieren. Wenn es existiert, merkt man, wie es ankommt.
 
  • Like
Reaktionen: Trickety
D

Deleted member 883790

Unregistriert
nein, das wäre schlecht

niemand will dein cool down dreck pvp- check das mal
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Hey shrobbyy,

seit heute sind die PartyGames auch auf privaten Server spielbar. In privaten Runden ist es möglich, über das Einstellungsitem den Hit-Cooldown zu aktivieren.
Für öffentliche Runden wird es nach aktuellem Stand zunächst keine Version mit Hit-Cooldown geben, da dort die Nachteile aus unserer Sicht aktuell überwiegen (egal bei welcher Methode: zusätzliches Schild, Voting, etc).

Vielen Dank trotzdem für den Feedback, ich hoffe wir konnten damit einen guten Kompromiss finden.

BlockLab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop