Clans (Ingame) Zweite Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuliiXXL

Mitglied
28 Apr. 2019
23
77
263
NRW
Heyho Community!

Da derzeit große Disskussionen, rund um die CWBW Szene ist, habe ich hier eine/n Idee/Vorschlag, diesen Modus attraktiver zu gestalten.

Um neue Taktiken zu entwickeln, welches sehr beliebt war und den Modus ausgemacht haben, hier die Idee:

Kurze Erklärung:
Es gibt eine Zweite Insel, diese machts besonders, dass man sich mit einem beso deren Item auf die Insel teleportieren kann.

Ausführliche Erklärung:
Beide Teams spawnen auf der gewöhnlichen Spawn-Insel, aber es wird eine zweite kleinere Insel ins Spiel gerufen (Diese befindet sich hinter der Spawn-Insel). Mit einem neu eingefügten Item, ist es möglich, sich auf die gegnerische Insel zu teleportieren.

Durch die neue Insel, ist es möglich, auf Spielerwünsche einzugehen, den Modus zu verändern. Dadurch das eine weitere Insel eingeführt wird, müssen auch neue Maps gebaut werden, darauf liegt ein großer Fokus der Community. Außerdem können durch das große Update, neue Spielstratigien entwickelt werden, Gegner effektiver auszulöschen.

Nun seid ihr gefragt, was würdet ihr ändern, wie gefällt euch die Idee oder wie kann man die Idee besser präsentieren.

Liebe Grüße,
Vortrag

Heyho Community!

Da derzeit große Disskussionen, rund um die CWBW Szene ist, habe ich hier eine/n Idee/Vorschlag, diesen Modus attraktiver zu gestalten.

Um neue Taktiken zu entwickeln, welches sehr beliebt war und den Modus ausgemacht haben, hier die Idee:

Kurze Erklärung:
Es gibt eine Zweite Insel, diese machts besonders, dass man sich mit einem beso deren Item auf die Insel teleportieren kann.

Ausführliche Erklärung:
Beide Teams spawnen auf der gewöhnlichen Spawn-Insel, aber es wird eine zweite kleinere Insel ins Spiel gerufen (Diese befindet sich hinter der Spawn-Insel). Mit einem neu eingefügten Item, ist es möglich, sich auf die gegnerische Insel zu teleportieren.

Durch die neue Insel, ist es möglich, auf Spielerwünsche einzugehen, den Modus zu verändern. Dadurch das eine weitere Insel eingeführt wird, müssen auch neue Maps gebaut werden, darauf liegt ein großer Fokus der Community. Außerdem können durch das große Update, neue Spielstratigien entwickelt werden, Gegner effektiver auszulöschen.

Nun seid ihr gefragt, was würdet ihr ändern, wie gefällt euch die Idee oder wie kann man die Idee besser präsentieren.

Liebe Grüße,
Vortrag
Mach doch direkt eine ausführliche Erklärung xD

Habe den Text in 20 min geschrieben, wollte der Community noch bisschen Spielraum lassen, aber wenn ich wieder zuhause bin, kann ich mit Sicherheit den "Ausführlichen Text" vervollständigen...

Lg

Um direkt auf deine Frage einzugehen:
Investiere mehr Zeit in deine Idee und führe sie deutlich besser aus.

Ich fasse deine Idee kurz im Wesentlichen zusammen:
-Es gibt eine neue Insel, welche sich hinter der "Base" befindet (übrigens von Bergwerklabs abgeschaut, aber das macht mir nichts aus)
-Man kommt mit einem Item zu dieser neuen Insel
-Es sollen neue Maps gebaut werden

Deine Argumente:
den Modus zu verändern.
neue Spielstratigien
-Es verändert sich etwas

Nun haben wir ein Problem mit deinem Vorschlag. Will man ihn umsetzen, muss der zuständige Content deinen Vorschlag nochmals komplett überarbeiten, da du fast keine Informationen preisgibst. Hier ein paar Beispiele:

Was für ein Item? Wie genau soll es funktionieren? Ist es im Shop oder kommt es aus dem Ressourcenbrunnen? Falls es im Shop ist, wie viel soll es kosten, damit es weder zu stark, noch zu schwach ist?

auf Spielerwünsche einzugehen
Was für Spielerwünsche? Ich habe noch keine bzg. einer Insel hinter der Base gesehen, könntest du diese Vorschläge weiter erläutern?

müssen auch neue Maps gebaut werden
Was für Maps? Alle CWBW-Maps der Community sind die Map 'Rush', einfach mit anderen Blöcken und ganz leicht veränderten Formen. Es ist einfach diese Aufgabe auf die Builder zu schieben, dennoch solltest du - es ist schliesslich dein Vorschlag - dir Gedanken dazu gemacht haben und diese präsentieren.

Fazit: Ich denke, deine Idee hat Potenzial. Bisher überzeugt sie mich durch die mangelhafte Präsentation nicht. Ich schlage vor, du gehst nach deiner selbst vorgeschlagenen Vorgehensweise nach, dann können wir uns das Ganze nochmals anschauen.
Habe den Text in 20 min geschrieben, wollte der Community noch bisschen Spielraum lassen, aber wenn ich wieder zuhause bin, kann ich mit Sicherheit den "Ausführlichen Text" vervollständigen...
20 Minuten? Wenn du echt so lange für diesen kleinen Text gebraucht hast, welcher nur das unvollständige Skelett zu einem Konzept darstellt, solltest du es vielleicht sein lassen. Das sieht mir nach einem Werk aus, welches in maximal 5 Minuten entstehen kann...

Okey, habe mir deinen Beitrag durchgelesen. Dies ist mein erster Verbesserungsvorschlag Tweet, den ich hier verfasse, aber wieso muss genau Ich, wenn es eigentlich der Aufgabenbereich der Contents ist, einen so ausführliche Erklärung dieses Updates bringen. Schließlich werfe ich, als User, diese Idee in den Raum, damit die Contents einen Ansatz finden, das Projekt zünden zuführen.
Ich bin ja nichtmal sicher ob dieser Vorschlag angenommen wird, ob ich eine kleine Belohnung bekommen oder sonstiges, für diesen großen Aufwand.

Ich hoffe du (ihr) könnt mich da ein bisschen nachvollziehen.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Bislang kann ich mit diesem Vorschlag wenig anfangen, da er nicht zu Ende gedacht ist.
Gerne kannst du einen weiteren Thread erstellen, in dem du Details hierzu vorstellst.

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop