Erledigt Zweite Chance

• Ersteller Ersteller Cj2GGOmRCQicCZgDPCuImd5R
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cj2GGOmRCQicCZgDPCuImd5R

Unregistriert
Guten Tag sehr geehrtes GommeHD.net Team

Ich der Spieler LSDTRXP wurde gebannt (Grund Hacking) .
Als ich da ich natürlich entbannt werden wollte und einen Entbannungsantrag gestellt hatte, wurde mir der Beweiß geschickt, auf dem ich wirklich gehackt hatte und ab dem Moment verstand ich nichts mehr da ich nicht hacke und es unnötig finde zu hacken. Ich rief meinen Freund an und er sagte mir das er auf meinem Account gespielt hatte und gebannt wurde. Ich wurde ebenso gefragt ob ich noch was dazu Sagen will aber da zu diesem Zeitpunkt unser Internet nicht ging konnte ich nicht antworten. Also wurde der Entbannungsantrag abgelehnt.
Als ich das sah schrieb ich direkt einen neuen Entbannungsantrag aber da ich schnell entbannt werden wollte schrieb ich eine Entschuldigung das ich gehackt habe. Obwohl ich das garnicht war sondern mein Freund und jetzt nach dem 2. Entbannungsantrag kann ich keinen neuen mehr schreiben, deshalb wollte ich fragen ob ich noch eine Zweite Chance bekomme für noch einen Entbannungsantrag in dem ich die Wahrheit alles nochmal schildere.

Es tut mir leid das ich gelogen hab und ich bitte um Verzeihung.

Mfg. Chris/LSDTRXP

Heyho, :)

@LSDTRXP

Bitte schreib einen G.Staff wie Marius051099 an, das ist deren Aufgabenbereich.

-Azura
Einen Senior-Staff freundlich hier im Forum per Unterhaltung anschreiben würde in diesem Fall sogar mehr Sinn machen. Marius051099 entbannt nicht auf Grundlage einer Unterhaltung.
Dort bekommst du bestimmt eine zweite Chance. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Skaptic

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Azura_04
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Dazu hattest du in deinem ersten Entbannungsantrag die Chance die Wahrheit zu sagen. Normalerweise wird auch auf deine Rückmeldung gewartet und der Antrag nicht einfach geschlossen. Ausser du antwortest wirklich über längere Zeit nicht. Wenn du deinen Account an andere weitergibst und diese dann darauf hacken, bist du selbst schuld. Es werden Accounts und keine Personen bestraft.

• Like
Reaktionen: Wandii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop