Moderation Zweite Chance auf Entbannung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fleraax

Mitglied
18 Juni 2019
3
2
230
23
Hallo liebes Forum!
Ich bin wahrscheinlich bald seit einem Jahr von GommeHD.net gebannt! Und da mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, habe ich selbst nach dieser langen Zeitperiode keine realistische Chance auf eine Entbannung, obwohl ich wieder aktiv Minecraft spiele. Das finde ich schade.
Meine Idee wäre es also, den schon länger gebannten Spielern eine zweite Chance, also eine erneuten Entbannungsantrag nach mehreren Monaten zu gewähren! Denn viele Leute ändern und bessern sich über Zeit, und bereuen vielleicht ihre früheren Taten, genau wie ich.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, und selbst wenn die Idee nicht eingeführt wird, könnt vielleicht wenigstens mir eine zweite Chance gewähren.
Vielen dank fürs Lesen!
Mit freundlichen grüßen
Fleraax
 
  • Like
Reaktionen: 7godmode

Fleraax

Mitglied
18 Juni 2019
3
2
230
23
Das problem ist ja, dass ich damals gehackt wurde, und der hacker mich absichtlich auf den meisten servern bannen lassen. Außerdem hatte er auch Zugriff auf meinen Forum Account, bei dem er den Entbannungsantrag einfach durch spammen verbraucht hat (um zu erklären wie das mit dem gehackt werden gegangen ist müsste ich zu weit ausholen). Da ich aber für die Accounts verantwortlich bin, ist es ja offiziel trotzdem meine Schuld. Ich habe aber schon äfter gehört, dass in solchen Fällen, wenn der gebannte sich entschuldigt, der Bann wenigstens auf temporär verkürzt wird.
LG
 
  • Like
Reaktionen: 7godmode

Fleraax

Mitglied
18 Juni 2019
3
2
230
23
Das habe ich bereits verstanden. Ich finde es nur etwas unfair, dass dadurch selbst nach dieser langen Zeitperiode ich nicht eimal eine Chance auf Verkürzung dieses Bannes habe.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

ich weiß nicht aus welchem Grund du permanent gebannt wurdest. Es kann Hacking sein oder etwas anderes. Es gibt auch andere Banngründe die zu einem permanenten Bann führen können. Auch per Unterhaltung heißt es nicht, dass du entbannt wirst. Du kannst es probieren, aber gehe nicht davon aus, dass es etwas bringen wird. Sollte dein Entbannungsantrag nicht überzeugt haben, dann wird sich an der Länge deines Banns nichts ändern. Ein Entbannungsantrag pro Bann. Der Entbannungsantrag ist die einzige Möglichkeit entbannt zu werden. Sollte dein Bann einem Fehler entsprechen oder Jahre vergangen sein kannst du den nicht offiziellen Weg nutzen und einem Senior-Moderator per Unterhaltung schreiben. Eine Liste von allen Teammitgliedern findest du hier.

Ich weiß nicht was du getan hast. Sollte es etwas gewesen sein was man nicht entschuldigen kann, dann bleibt dein Bann auch sicherlich in der Länge bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop