Erledigt Zweite Bewerbung als Developer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TestoEndgegner

Mitglied
7 Mai 2020
12
17
243
Welt
Heyho Forum-Freunde,
Da ich diese Frage noch nicht im Forum gefunden habe, dachte ich, ich erstelle ein neues Thema. Jedenfalls wollte ich fragen ob man sich, falls die Bewerbung als Developer abgelehnt wird, später nochmal bewerben kann, oder ob man nur eine einzige Chance hat.
Danke schonmal für die Antwort,
Gruß krangaboiii

Hi :hi:

Ich denke, dass du dich nach einer längeren Zeit wieder bewerben kannst.
Falls du beim ersten Mal abgelehnt wurdest, entwickelst du dich als Programmierer und Person immerhin weiter und könntest ein paar Monate später möglicherweise ein geeigneterer Kandidat sein.

Also, wenn du abgelehnt wurdest, gibt es denke ich keinen Grund, es nach ein paar Monaten nicht nochmal probieren zu können :)

Mit weiteren Fragen zum Bewerbungsprozess kannst du dich laut der Applyseite für Devs per Mail an [email protected] wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kranagaboii,
eine zweite Bewerbung schadet definitive nicht, solange sie nicht in der gleichen
Bewerbungsperiode gestellt wird.
Wie @AJKD erwähnte, entwickelt man sich selbst weiter und ggf. hast du bei deiner letzten Bewerbung Feedback erhalten, welches du jetzt direkt umsetzten kannst.

Ich habe nochmal nachgeschaut und nichts gefunden was explizit sagt du darfst dich nicht ein zweites mal Bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
Nutella987

• Like
Reaktionen: TestoEndgegner
Wenn du eine gewisse Zeit wartest, kannst du dich natürlich wieder bewerben, ich empfehle dir aber auch zu warten, da es bei einer Ablehnung im Entwicklung's Bereich, oft an den jeweiligen Fertigkeiten liegt. Programmiere weiter, perfektioniere dein können und versuche es dann erneut ;)

• Like
Reaktionen: TestoEndgegner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop