Forum Zwei Präfixe verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
533
2
2.400
1.155
21
Nono-Square
Heyho,

Anlass für diesen Thread ist ein Thema wie dieses: https://www.gommehd.net/forum/threads/auto-jump-and-run-in-1vs1-lobbys.930098/. Hier gehe ich auf ein Thema ein, dass sowohl Kit- als auch Game 1v1 betrifft. Da ich aber leider nur ein Präfix auswählen kann, muss ich es gesondert im Beitrag erwähnen.

Um dieses Problem zu lösen, kann man jetzt entweder ein gemeinsames Präfix für 1v1 erstellen oder man gibt die Möglichkeit zwei Präfixe oder alternativ "Subpräfixe" auszuwählen.
Das wäre z.B. auch nützlich, sollte man einen Beitrag zu BW Replays oder der Moderation in Cores machen wollen.
Hier kann man gleich beide Präfixe auswählen und die Themen wären leichter einzuordnen und wiederzufinden.

Über Kritik zum Vorschlag würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
itsnono

Ich habe die Suchfunktion genutzt und kein ähnliches Thema gefunden, sollte doch schon eins existieren, weist mich gerne darauf hin!

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Ich denke deine Idee ist den Aufwand nicht wert. Wenn die Idee eben sehr viele Dinge betrifft kann man einfach "Allgemeines" auswählen, wenn sie aber eigentlich nur zwei Themen betrifft dann kann man eins dieser Themen extra erwähnen. So schwer ist das nicht. Außerdem denke ich, dass zwei Präfixe für zuviel Verwirrung sorgen würden.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop