Erledigt Zwei Fragen zur Wechselsperre

• Ersteller Ersteller RQznejjmQvclNSB5PFqFoiWY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RQznejjmQvclNSB5PFqFoiWY

Unregistriert
Hallo!

Ich hätte mal zwei Fragen zur Wechselsperre:

1. Mir wurde gesagt, dass man pro Monat so ungefähr zweimal seinen Clan wechseln darf, ohne eine Wechselsperre zu bekommen. Das Ganze würde mich mal konkreter interessieren. Zählt der Monat, also bspw. Januar? Oder die letzten 30 Tage?

2. Wenn man diesen Monat schon zu oft seinen Clan gewechselt hat und beim Joinen eines neuen Clans eine Wechselsperre bekommen würde, läuft diese Sperre dann bereits ab, sobald man den alten Clan verlassen hat oder gehen die 3d erst bei Joinen des neuen Clans los?

Danke! ^^

Mir wurde gesagt, dass man pro Monat so ungefähr zweimal seinen Clan wechseln darf, ohne eine Wechselsperre zu bekommen. Das Ganze würde mich mal konkreter interessieren. Zählt der Monat, also bspw. Januar? Oder die letzten 30 Tage?
Bei solchen Angaben handelt es sich meist um die letzten XY-Tage, die sind normalerweise nicht monatsgebunden.
Wenn man diesen Monat schon zu oft seinen Clan gewechselt hat und beim Joinen eines neuen Clans eine Wechselsperre bekommen würde, läuft diese Sperre dann bereits ab, sobald man den alten Clan verlassen hat oder gehen die 3d erst bei Joinen des neuen Clans los?
Erst beim Betreten des neuen Clans.

//closed
~ Nickkel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: King0li
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop