FFA Hardcore Zwei Extraschilder für Claylands!

  • Ersteller 9W3BOMMEJtmu68Y9EalEpK4I
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9W3BOMMEJtmu68Y9EalEpK4I

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team, ich und die meisten leute die FFA Hardcore spielen, sind der Meinung, dass die Map Claylands die beste ist. Man sollte ein oder zwei Extraschilder machen wo Claylands ist. Immer mehr leute hören nämlich auf, auf dem Server zu spielen weil nurnoch solche Maps wie Dorp oder Afrika kommen.

Ich Putze meine Fenster mit Cillit Bang!
 
  • Like
Reaktionen: xX_Blackzhul_Xx
Z

-zbplAVSWqeH3U1DBtW_VMBA

Unregistriert
Also ich finde diesen Vorschlag gut, da dann mehr Spieler wieder aktiv spielen würden und der Server vielleicht wieder einen Aufschwung an Spielern erhält.

Ich bevorzuge beim Putzen W5 ;)
 

Koboldfass

Premium
15 Dez. 2017
91
103
760
Heyho!
Ich als aktiver FFA Hardcore Spieler kann dem nur widersprechen. Mein Clan und ich und auch viele andere Clans spielen sehr gerne auf der Map Afrika, die ganzen verschiedenen und creativen Bauelementen die Schönheit der Map entlarven. Nach mehr maligen spielen wird auch diese Map zu einem spannenden Erlebenis. Also drücken Sie jetzt auf das Afrika Schild.

Mit freundlichen Grüßen Koboldfass
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey,

Bitte beachte die Richtlinien für "Ideen & Vorschläge", bevor du ein Thema erstellst!
Das Nicht-Einhalten dieser Richtlinien führt dazu, dass dein Vorschlag abgelehnt wird.

Du hast gegen folgende Richtlinie verstoßen:

  • Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).
    Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.
~Skaptic
 
29 Aug. 2015
200
406
855
Hallöle,

vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deinen Vorschlage gerne zur Kenntnis und werden diesen intern absprechen. Welche Möglichkeiten sich ergeben, werden wir dann sehen. Grundsätzlich weise ich darauf hin, dass dies keine konkrete Zusage ist.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nitschkoo

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop