Erledigt Zwei Accounts der selben Personen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vPhxl

Supremium
9 Sep. 2016
213
1
746
930
Heyho liebe Community,

ich hätte eine Frage, was den Minecraft-Server angeht.

Da mehrere Accounts im Forum verboten sind, verstehe ich nicht, wieso es nicht unterbunden wird, dass sich zwei Accounts der selben Person (mit der selben IP) gleichzeitig mit dem Netzwerk verbinden. Dies würde Boosting durch einen 2. Account ausschließen und hätte auch sonst ausschließlich Vorteile. Mir ist bewusst, dass dies auf 90 % der mir bekannten Server gilt, weswegen ich fragen wollte, ob es dort einen einfachen Grund gibt, wieso dies nicht verboten ist?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß

vPhxl | Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sumey
Naja, die Frage ist das nicht vielleicht der 2 Account von einem Kumpel gespielt wird, das die beide zurzeit im selben Internet zocken.

Man kann das schwer dann unterscheiden ob das jetzt eine Person ist mit 2 Accounts.
 
Heyho liebe Community,

ich hätte eine Frage, was den Minecraft-Server angeht.

Da mehrere Accounts im Forum verboten sind, verstehe ich nicht, wieso es nicht unterbunden wird, dass sich zwei Accounts der selben Person (mit der selben IP) mit dem Netzwerk verbinden. Dies würde Boosting durch einen 2. Account ausschließen und hätte auch sonst ausschließlich Vorteile. Mir ist bewusst, dass dies auf 90 % der mir bekannten Server gilt, weswegen ich fragen wollte, ob es dort einen einfachen Grund gibt, wieso dies nicht verboten ist?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß

vPhxl | Phil
Du darfst mit einem 2. ACC die Clanpage ändern etc.
 
Also ich denke, wenn man sich nur einen Forum Account pro IP erstellen könnte, dann hätten die Leute, welche im Selben Clan spielen (Familie) einige Probleme beim Forum Account erstellen.

Ausserdem wäre dies sowieso für die Leute, welche unbedingt 2 Account brauchen (aus anderen Gründen) umgehbar. Schlussendlich wären also nur die Familien die, welchen geschadet wird.

Ich habe das Problem mit den Familien verstanden, jedoch meinte ich nicht, dass es verboten ist einen 2 Account zu haben. Es ist alleine verboten mit beiden Accounts gleichzeitig auf dem Netzwerk zu sein. Sollte ein Account das Netzwerk mit einer IP betreten, wird diese IP sozusagen geblockt, bis der User offline geht.

//EDIT: Aber es ist klar, sollten die User Brüder/Schwestern haben, können die Familienmitglieder unmöglich zusammen spielen.
 
Warum sollte das verboten werden mit mehreren Accounts gleichzeitig zu spielen?
Ich meine, klar. Man wird jetzt nicht unbedingt mit mehreren Accounts gleichzeitig an einem PC SkyWars oder so spielen.
Aber schonmal an SkyBlock gedacht? Oder an die Gommunity (dort stellen sich ja oft Leute AFK mit Zweitaccounts hin)?
Ich sehe den Sinn nicht gerade, besonders da dies die User eher einschränken würde, als wirklich etwas gegen Boosting zu tun.
Außerdem keine ich keine größeren Netzwerke, die das Verbinden mehrer Accounts im selben Haushalt unterbinden.

Liebe Grüße
 
Moin!

Du kannst das Ganze ja mal gerne im anderen Forum vorschlagen. Die meisten antworten haben es aber eigentlich schon genau auf den Punkt gebracht, weshalb ich persönlich nicht so davon überzeugt bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop