Cookies Zuviele Teamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrCoinFlipper

Mitglied
27 Feb. 2018
4
3
233
23
Hallo,

ich spiele seit 3 tagen cookies aktiv und mir ist aufgefallen das es nur Teamer gibt. Im chat wird sowas geschrieben wie alle auf den oder so und alle greifen dich an. Reports gehen raus nix passiert. cookies bockt nicht!
 

MrCoinFlipper

Mitglied
27 Feb. 2018
4
3
233
23
Also ist es kein Cross-Teaming wenn 2 teams sich im chat einigen uns zu attackieren und die attackieren sich garnicht nichtmal im pvp?
was ist das für ein schwachsinn
 
  • Like
Reaktionen: meenna
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Also ist es kein Cross-Teaming wenn 2 teams sich im chat einigen uns zu attackieren und die attackieren sich garnicht nichtmal im pvp?
Nein. Cross-Teaming ist eher wichtig in Cookies.
Wenn du z. B. 80% haben und alle 3 anderen Teams nicht mal angefangen haben, kannst du dir die Antwort eigentlich doch selbst denken. Man einigt sich, dass du eben nicht gewinnst, oder damit man einen Gleichstand hat.
 

AirBerlin

Premium
2 Dez. 2016
52
1
165
760
Hey,

ich werde dieses Thema nun schließen, weil das Feedback beantwortet wurde und das Thema vor geraumer Zeit verfasst wurde.

Bei weiteren Anregungen, kann selbstverständlich ein neuer Beitrag verfasst werden.

Mit freundlichen Grüßen
AirBerlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop