Zuviele Premium-Spieler

LinkxZ

Mitglied
24 Okt. 2014
17
9
588
Liebes Gommehd.net Team.
Ich weiss noch nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde aber mir ist in der letzten Zeit die ich auf dem Netzwerk gespielt habe aufgefallen, dass es zuviele Premiumspieler hat.
Selber bin ich besitzer von Lifetime premium aber ich kann die funktion in volle Runden zu joinen kaum mehr nutzen vor allem bei Skywars.
Ich hätte ein paar tipps um dieses Problem zu beheben:
  • Premium ein wenig teuerer machen z.B. 1 Monat= 15-20 Euro
  • Mehr Skywars Lobbys zu verfügung stelle und die Zahl an EG Lobby verringern
  • Soblad eine Runde voll mit Premium spieler ist wird diese bei dem Joinschild durch eine neue ersetzt
Mir ist natürlich auch bewusst, dass es nicht so leicht ist dieses Problem zu beheben.
Trotzdem denke ich, dass ihr eine Lösung finden werdet.
LG LinkxZ

Hallo LinkxZ,

Selber bin ich besitzer von Lifetime premium aber ich kann die funktion in volle Runden zu joinen kaum mehr nutzen vor allem bei Skywars.

Ich komme sogar ohne Premium abends in SW Runden.

oblad eine Runde voll mit Premium spieler ist wird diese bei dem Joinschild durch eine neue ersetzt

Das kostet sehr viel, denn dafür muss mehr RAM verfügbar sein(sehr teuer)!

@Allwegbahn : deiner Meinung kann ich mir nur anschließen.

Gruß,
Jan

• Like
Reaktionen: Tretz und Noxh_
Premium ein wenig teuerer machen z.B. 1 Monat= 15-20 Euro
Dann würden sich weit weniger Leute Premium kaufen, der Server würde weniger Geld bekommen, müsste weniger Slots machen und so weiter und so weiter.

Mehr Skywars Lobbys zu verfügung stelle und die Zahl an EG Lobby verringern
Durch das Cloudsystem werden die Server nach Beliebtheit gestartet. Wenn Skywars öfters gespielt wird als EG, dann hat Skywars auch mehr Server. Da muss man also nichts daran ändern.

Soblad eine Runde voll mit Premium spieler ist wird diese bei dem Joinschild durch eine neue ersetzt
Dafür würden die Ressourcen vom Server wohl nicht wirklich ausreichen. Außer du möchtest, dass auf jedem Schild nur noch "Server lädt" steht, weil keine Ressourcen mehr da sind. Dann wird es noch schwerer zu spielen.

dass es zuviele Premiumspieler hat.
Naja, damals als die Statistiken öffentlich waren, hatten gerade mal 1/4 der Spieler Premium. So viel wird sich da jetzt auch nicht geändert haben.

Ich weiss noch nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde aber mir ist in der letzten Zeit die ich auf dem Netzwerk gespielt habe aufgefallen, dass es zuviele Premiumspieler hat.

Muss du leider akzeptieren da alle dafür regulär bezahlt haben und ihren Vorteil ausnutzen.
  • Premium ein wenig teuerer machen z.B. 1 Monat= 15-20 Euro
  • Mehr Skywars Lobbys zu verfügung stelle und die Zahl an EG Lobby verringern
  • Soblad eine Runde voll mit Premium spieler ist wird diese bei dem Joinschild durch eine neue ersetzt

Benötigt leider viel mehr Server welche aktuell micht zur Verfügung stehen.

Aus eigener Erfahrung musst du dann max. 3 mal einen neuen Server joinen.

• Like
Reaktionen: AngryDwarf99
Der GommeServer wird nicht gehostet wie man das bei Nitrado tuen kann, sondern sie haben einen eigenen Server in Frankfurt stehen, soweit ich weis. Daher sollte so etwas kein Problem sein
Macht ja trotzdem keinen Unterschied daran, dass RAM und die restlichen Ressourcen die dafür benötigt werden, Geld kosten ._.

Hey,
dieses Thema wurde schon SEHR oft angesprochen. Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion. :)
Es ist eigentlich sehr gut dass das Netzwerk so viele Premiumspieler hat, denn so kann das Netzwerk sich auch ausbauen und erweitert werden. Ich bin auch Premiumspieler und komme in so gut wie jede SkyWars-Runde rein in die ich möchte.
Gruß kampfaffe.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop