Erledigt Zustimmungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ibeatyou

Mitglied
19 März 2015
11
24
288
26
Erst einmal Entschuldigung, dass ich keinen passenden Themenbereich für diese Frage gefunden habe. Daher gabe ich gedacht diese Frage gehört indirekt auch zu diesem Gebiet.
Ich habe folgende Frage: Und zwar geht es um die Zustimmungen auf dieser Homepage. Ich frage mich, wie man eine Zustimmung abgeben kann. Gefühlsmäßig habe ich alles probiert um den Bereich dafür zu finden.

Danke schonmal im voraus für die Hilfe.
MfG Ibeatyou

Ich frage mich, wie man eine Zustimmung abgeben kann. Gefühlsmäßig habe ich alles probiert um den Bereich dafür zu finden.
An einem Beitrag gibt es rechts einen Button: "Gefällt mir" bzw. "Like" auf englisch.
Wenn du den anklickst, erhöht sich die Anzahl der Zustimmungen des Schreibers des Beitrags jeweils um 1, wenn in diesem Unterforum Likes gezählt werden, so wie in diesem c:

• Like
Reaktionen: Ibeatyou und C4mp3rAT
Erst einmal Entschuldigung, dass ich keinen passenden Themenbereich für diese Frage gefunden habe. Daher gabe ich gedacht diese Frage gehört indirekt auch zu diesem Gebiet.
Ich habe folgende Frage: Und zwar geht es um die Zustimmungen auf dieser Homepage. Ich frage mich, wie man eine Zustimmung abgeben kann. Gefühlsmäßig habe ich alles probiert um den Bereich dafür zu finden.

Danke schonmal im voraus für die Hilfe.
MfG Ibeatyou
Jetzt hast du zum Beispiel eine Zustimmung mehr. :)

An einem Beitrag gibt es rechts einen Button: "Gefällt mir" bzw. "Like" auf englisch.
Wenn du den anklickst, erhöht sich die Anzahl der Zustimmungen des Schreibers des Beitrags jeweils um 1, wenn in diesem Unterforum Likes gezählt werden, so wie in diesem c:
Genau, einfach rechts unterhalb vom Beitrag den Button "Gefällt mir" drücken, so vergibt man ein Like an eine andere Person.
Du selber kannst natürlich auch Likes bekommen, indem andere deinen Beitrag gut finden und ihn so liken. :)
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop