Forum Zuständigkeiten bei der Teamliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Heyho,
mir ist aufgefallen, dass man auf der Teamliste nun nicht mehr sehen kann,
für was eine Person zuständig ist. Fande diese Information immer sehr hilfreich,
wenn man z.B. einen Content etwas fragen wollte, aber nicht wusste, ob die Person überhaupt für den Bereich zuständig ist.
Schließlich gibt es bspw. Contents für den Bereich Game Design, Public Releations, Building, Quality Assurance und Bedrock.

Hoffe, dass dieses Feature wieder hinzugefügt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Fände es dennoch schön, wenn man auch auf dieser Website, z.B. hinter dem Namen in Klammern, die Zuständingkeit einsehen könnte.
Ich sehe diese Seite eher als Pendant zu der ehemaligen Teampage. Dort gab es diese Infos auch nicht.
Zudem sind diese Infos nicht doppelt nötig, da sie bei der alt bekannten und vermutlich weiter verbreiteten Übersicht der Teammitglieder bereits enthalten sind. Deswegen spreche ich mich gegen deinen Vorschlag aus, da ich die von dir genannte Website eher als generelle Übersicht sehe, für alle die mehr infos brauchen gibt es immer noch die Teamliste, bei welcher man mit einem Klick auf den Namen auch direkt zum Forenprofil weitergeleitet wird.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deine damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.
Deswegen spreche ich mich gegen deinen Vorschlag aus, da ich die von dir genannte Website eher als generelle Übersicht sehe, für alle die mehr infos brauchen gibt es immer noch die Teamliste, bei welcher man mit einem Klick auf den Namen auch direkt zum Forenprofil weitergeleitet wird.
Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop