QSG Zustände in der QSG Community

sadness8

Mitglied
28 Juli 2016
4
0
125
21
Hi,

ich bin vor kurzem von der BW Szene in die QSG Szene gegangen. Schon nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass es in QSG eininge Probleme gibt:
1.Hacker: Es gibt viel zu viele Hacker in QSG, die nicht sofort vom Anticheat gebannt werden, was echt ziemlich nervig ist.
2.Teamer in Teams verboten: Ich habe schon viele Teamer innerhalb von 4 Tagen getroffen, aber das was heute passiert ist übertrifft einfach alles: Ein Spieler der Top 400 teamt einfach mit 2 anderen aus der Runde und fühlt sich dabei auch noch cool! Ich finde so etwas geht gar nicht und sich dann auch noch über andere lächerlich machen.
3.Lags: Es laggt zu sehr (Zurücksetzen, NoHit-Bug,...).
4.Schwitzen: Da ich ja aus der BW Szene komme, kenne ich die Schwitzerei ja. Aber so extrem wie in QSG habe ich das noch nie gesehen. Die Leute rodden dich einfach 2 Minuten und geben dir jeden 10ten Rodhit einen Schwerthit. Ich habe zwar nichts gegen das Schwitzen, da es ja legitim ist, aber so extrem finde ich es nicht mehr ok.
Aus diesen Gründen macht mir QSG zur Zeut eher weniger Spaß. Ich hoffe, dass ihr mich verstehen könnt und dass ihr meine Meinung vielleicht teilt. Außerdem würde ich mich freuen, wenn der GommeServer etwas gegen Hacker und Lags unternehmen könnte (selbstverständlich bin ich mir darüber bewusst, dass das nicht leicht ist).

MfG

Lenny
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop