SkillTraining Zuschauermodus in allen Trainings-Modi einbauen

aohna

Mitglied
1 Aug. 2016
57
147
760
FFA HC
Hey,
Ich habe im Forum danach gesucht und fand aber nicht explizit etwas dazu, deswegen schlage ich hier das spectaten während des Trainings vor.

Da man ja noch nicht spectaten kann (ich weiß nicht ob das so gewollt ist) und ich mitbekomme, dass immer ganz viele Leute einen spectaten also beobachten wollen, während man z.B. MLG-Rush spielt.

Ich selbst spiele gut und gerne den halben Tag MLG-Rush und bekomme z.B. mit wie mich meine ganzen Freunde anschreiben und es schade finden, dass sie mir nicht zuschauen können. Ich würde auch gerne mal welchen dabei zusehen wobei ich bei mir eher von MLG-Rush und dem BW/Cores/SG- Training rede.
Das finde ich immer sehr spannend und würde mich daher freuen wenn ich anderen dabei zusehen kann, und wenn andere mir zusehen können.

Ob das bei Stick Fight und dem Bau-Training sinnvoll ist, bezweifle ich, aber kann man ja trotzdem machen.

Also ich denke viele andere sowie ich eingeschlossen würden uns sehr freuen, wenn man bald seine Freunde beim Training beobachten kann ^^.

~ Gruß Fibi

[Hab noch ein paar Screens dazugegeben, wie schade es z.B. meine Freunde finden (Ich bin deren Meinung)]
Pic1.png
Pic2.png
Pic3.png
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop