ClanSystem Zuschauer-Slots für Premium-Spieler

dyingyoung

Mitglied
23 März 2019
13
8
238
18
Hallo liebe Leser/innen
In diesen Post will ich meine Idee beschreiben und erklären wieso die Idee nur Vorteile bringen kann.

1: Ich bemerke immer das die Spec Slots immer bei bekannten CWs von Clans immer sehr schnell voll sind. Da fände ich die Idee z.B 20 Slots für Premis zu nehmen relativ gut.

2: Ich zmd. als Premium Spieler finde ich, dass Premium sich nichtmehr lohnt seit dem die Spielerzahlen runter gingen (Außer nun in der Corona-Zeit). Wäre das wieder ein Plus für den Premium Rang.

3: Es wird im Shop gesagt: ''+ Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit bevorzugt spielen''. Da ich mit Premium nicht in die vollen Spec-Lobbys joinen kann.

Also... Ich fände es gut wenn 20 extra Slots für Premium/Supreme auf volle Spec-Server joinen kann und somit nicht warten müssen bis 1 Slots frei wird.

MFG - gegeft - Jonas

(Bitte abstimmen)
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop