PartyGames Zuschauer in PartyGames sowie Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leutv

Mitglied
27 Okt. 2015
6
12
643
Bayern
Servus liebes Team!

Ich habe mir gedacht, ich mache direkt 2 Oberpunkte in einem.
1. Vorschlag: Eventuell wäre es möglich einzustellen, dass man als Zuschauer in PartyGames im Modus "Layers" keine Löcher "Callen" kann, damit man seinem Freund nicht den Vorteil fürs Ziel verschaffen kann.
Eventuell, dass man in diesem Modus als Zuschauer nicht fliegen kann.

2. Vorschlag: Wurde schon darüber nachgedacht, ob es bei PartyGames ein Statistiken-System gibt? Wenn nicht, wäre es einigen Spielern denke ich eine große Freude.

Danke für jede Antwort!

LG Leutv

• Like
Reaktionen: zSchaf
Der 1. Vorschlag mit dem das Freunde anderen keine Löcher Callen können wird Schwierig, da sie immer im Discord oder sonstigem sein können. Aber das man nicht fliegen kann ist eine Option nur wenn dann der Zuschauer mit läuft und rein theoretisch ganz vorne mit läuft kann er trotzdem immer noch das Loch Callen.
Die andere möglichkeit wäre, das die Zuschauer immer nur einer Person zuschauen können bzw. halt das man in dem Spieler ist. Aber dort dann immer nur der letzte was letztendlich auch blöd wäre, da man ja gerne vorne Zuschauen würde und dann wieder Callen könnte.

Der 2. Vorschlag mit den Stats da lies dir bitte einmal bei dem Beitrag ganz unten die Antwort von BlockLabTV durch:
https://www.gommehd.net/forum/threads/partygames-stats.937116/#post-4378850

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Der 1. Vorschlag mit dem das Freunde anderen keine Löcher Callen können wird Schwierig, da sie immer im Discord oder sonstigem sein können. Aber das man nicht fliegen kann ist eine Option nur wenn dann der Zuschauer mit läuft und rein theoretisch ganz vorne mit läuft kann er trotzdem immer noch das Loch Callen.
Die andere möglichkeit wäre, das die Zuschauer immer nur einer Person zuschauen können bzw. halt das man in dem Spieler ist. Aber dort dann immer nur der letzte was letztendlich auch blöd wäre, da man ja gerne vorne Zuschauen würde und dann wieder Callen könnte.

Der 2. Vorschlag mit den Stats da lies dir bitte einmal bei dem Beitrag ganz unten die Antwort von BlockLabTV durch:
https://www.gommehd.net/forum/threads/partygames-stats.937116/#post-4378850
Würde eben sagen, dass Zuschauer nur aus der Perspektive von Spielern zuschauen können.

Liebe Grüße
luizlqx

Aber dann kann der Zuschauer auch einfach dem ersten Zuschauen und dann von dem ersten aus Callen wo das Loch ist.
Vielleicht sollte man dann in dem Spiel den Zuschauer an einen Spieler binden
Natürlich kann man damit nicht allem vorbeugen, aber er kann zumindest nicht dauerdurch switchen

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
thepn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop