TeamSpeak Zusatzränge (Bronze, Silber, Gold, usw.) an Minecraft-Account binden

Mienu

Mitglied
14 Sep. 2019
5
39
188
25
::1
twitter.com
Heyho!

Seit Wochen verbringe ich täglich viele viele Stunden auf dem GommeHD.net TeamSpeak.
Ich bin kein Nutzer von MyTeamSpeak und bin daher an lokale Identitäten gebunden.

Bei meinem letzten Windowsupdate hat der Updater leider meine Partitionen zerrissen und meine Daten geschreddert.

Beim neuinstallieren und re-verifizieren ist mir aufgefallen, dass mein frisch erreichter Goldrang nicht mitsyncronisiert wurde.

Daher schlage ich eine Featureerweiterung vor, welche ich mir wie folgt vorstelle:

Einen left-join auf eine andere Tabelle innerhalb der Datenbank, wenn sich der TeamSpeakUser mit seinem ingame Account verifiziert hat. So kann ein Bronze, Silber, Gold oder Diamant Rang auch anhand des Minecraft Accounts syncronisiert werden, falls eine Identität mal verloren gegangen ist.


Vorab bitte ich den leser sich Kommentare wie "Selber schuld wenn du kein MyTeamSpeak nutzt" o.ä. zu sparen, da ich hier lediglich ein Sinnvolles Update vorschlage und mein Beispiel nur als Präzedenzfall nehme.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop