Game1vs1 zusätzlich 2vs2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2222Leonardo

Mitglied
7 Apr. 2018
2
1
630
Liebes Gomme Team

Da Server wie Badlion leider down gegangen sind, gibt es meiner Meinung nach momentan keine gute Möglichkeit für normale 2vs2. Ich glaube viele Spieler würden sich freuen wenn es zusätzlich zum 1vs1 noch ein 2vs2 geben würde, am besten mit den schon bestehenden Kits UHC, SG, Soup und nohitdelay.

Schönen Abend Leonardo
 
  • Like
Reaktionen: Luftio

Luftio

Mitglied
28 Dez. 2016
11
9
168
22
Hey,
Es gibt zwar noch die Möglichkeit auf Timolia 2vs2 zu spielen, jedoch ist dieser Vorschlag in meinen Augen gut. Man könnte ein ranked system einbauen und würde dadurch den Communityzusammenhalt stärken.

Freundliche Grüße
Luftio
 
  • Like
Reaktionen: 2222Leonardo

2222Leonardo

Mitglied
7 Apr. 2018
2
1
630
Hey,
Auf Timolia gibt es wohl dieses Feature, leider lassen sich dort aber keine guten Runden spielen, da man immer wieder mit irgendwelchen "fun Kits" fighten muss. Ein ranked System könnte ich mir auch gut vorstellen, man müsste sich einfach gut überlegen ob immer nur ein 2er Team geranked wird oder der einzelne Spieler, da man sonst immer mit der gleichen Person zusammen fighten müsste.

Grüsse Leonardo
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop