Erledigt Zurückgebuggt bei J&R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Hey :)

Seitdem ich wieder angefangen habe J&R in der Gommunity zu machen (Vorgestern) werde ich bei ca. jedem 20. - 30. Sprung zurückgebuggt und sterbe dadurch (Bei Eissprüngen alle 3-5 Sprünge) und das obwohl mein Internet einwandfrei funktioniert. Ist das normal in der Gommunity, liegt das am Anticheat (Hab den Protector nicht), oder liegt es doch an mir?

• Like
Reaktionen: Illumitai_Fisch
Hey,

hab vor kurzem den Eisparkour durchgespielt, und ich hatte keine Probleme.
Aber jetzt mal unter uns, wieso nutzt du nicht den Protector? :D

Gruß
der Reveq

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerJeweler
Und was genau willst du mit deinem Beitrag erreichen?

Er will mir mitteilen, dass er nicht zurückgebuggt wird, es also dementsprechen nicht an der Gommunity an sich liegt.

Hey,

hab vor kurzem den Eisparkour durchgespielt, und ich hatte keine Probleme. Dein Problem verstehe ich da eigentlich nicht.
Aber jetzt mal unter uns, wieso nutzt du nicht den Protector? :D

Gruß
der Reveq

Hast du den Protector installiert?

• Like
Reaktionen: Kucobi
Er will mir mitteilen, dass er nicht zurückgebuggt wird, es also dementsprechen nicht an der Gommunity an sich liegt.
Das macht etwa soviel Sinn wie wenn jemand schreibt "Hilfe mein Minecraft stürzt immer ab währrend ich BW spiele" und jemand antwortet: "Bei mir Crasht Minecraft nicht wenn ich BW spiele, Gruß XY" :)

Das macht etwa soviel Sinn wie wenn jemand schreibt "Hilfe mein Minecraft stürzt immer ab währrend ich BW spiele" und jemand antwortet: "Bei mir Crasht Minecraft nicht wenn ich BW spiele, Gruß XY" :)

Nein, da gibt es einen Unterschied. Denn ich habe expliziet gefragt, ob es an der Gommunity an sich liegt. Das heisst, dass ich genau so eine Antwort brauchte/habe wollte.

Guten Tag,
Du kannst den Protector benutzen damit du nicht mehr gebuggt wirst
Der Protector ist lediglich in den Modi SkyWars, Bedwars und QSG aktiv, somit wird auch die Installation desselben nichts an den Bugs ändern.
Hey :)

Seitdem ich wieder angefangen habe J&R in der Gommunity zu machen (Vorgestern) werde ich bei ca. jedem 20. - 30. Sprung zurückgebuggt und sterbe dadurch (Bei Eissprüngen alle 3-5 Sprünge) und das obwohl mein Internet einwandfrei funktioniert. Ist das normal in der Gommunity, liegt das am Anticheat (Hab den Protector nicht), oder liegt es doch an mir?
Ich denke das ist normal. Auch bei mir buggt und laggt die Gommunity oft, was aber wohl eher an der Spielerzahl, den Effekten (z.B in der Nähe der Bühne) und den somit überlasteten Servern liegt. Ich denke nicht, dass du so direkt was daran ändern kannst.
Ist das bei dir bei jedem J&R so oder nur vereinzelt?

Mit freundlichen Grüßen
- Reiis

• Like
Guten Tag,

Der Protector ist lediglich in den Modi SkyWars, Bedwars und QSG aktiv, somit wird auch die Installation desselben nichts an den Bugs ändern.

Ich denke das ist normal. Auch bei mir buggt und laggt die Gommunity oft, was aber wohl eher an der Spielerzahl, den Effekten (z.B in der Nähe der Bühne) und den somit überlasteten Servern liegt. Ich denke nicht, dass du so direkt was daran ändern kannst.
Ist das bei dir bei jedem J&R so oder nur vereinzelt?

Mit freundlichen Grüßen
- Reiis

Es ist bei jedem J&R der Fall, bei manchen aber deutlich häufiger, als bei anderen. Danke für deine HIlfe :)

• Like
Reaktionen: Reiis
Der Protector ist inzwischen in vielen weiteren Spielmodi ebenfalls vorhanden (ich meine sogar in allen), vielleicht sogar in der Gommunity.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop