SkyWars Zurückfliegen in der Nähe von einem Spieler

NKSPD

Mitglied
13 März 2016
125
203
375
24
Hannover
Hey ,

manchen ist es bestimmt aufgefallen. Immer wenn man in Skywars in die Nähe von einem Spieler kommt , wird man weggeschleudert.

Früher war es noch so , dass man in BedWars auch weggeschleudert wurde. Dies wurde jetzt entfernt und man kann in die Spielersicht hinein. Das finde Ich eine echt coole Funktion.

Ich wünsche mir , dass man in Skywars auch nicht mehr weggeschleudert wird wenn man in die Nähe eines Spielers kommt , sondern man auch in die Sicht von einem Spieler kann!

Ich bin offen für eure Meinung und für Kritik!

MfG Noel0711er

Hey ,

manchen ist es bestimmt aufgefallen. Immer wenn man in Skywars in die Nähe von einem Spieler kommt , wird man weggeschleudert.

Früher war es noch so , dass man in BedWars auch weggeschleudert wurde. Dies wurde jetzt entfernt und man kann in die Spielersicht hinein. Das finde Ich eine echt coole Funktion.

Ich wünsche mir , dass man in Skywars auch nicht mehr weggeschleudert wird wenn man in die Nähe eines Spielers kommt , sondern man auch in die Sicht von einem Spieler kann!

Ich bin offen für eure Meinung und für Kritik!

MfG Noel0711er
Laut Gerüchten soll es in jeden Spielmodus eingeführt werden:)
Suchfunktion benützen!!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop