Classic BedWars Zurückbuggen

Pommeskroete

Mitglied
7 Feb. 2015
191
60
280
24
Deutschland
twitter.com
Hey,
in den letzten 2 Tagen habe ich wieder angefangen BW zu zocken. Mir ist sehr schnell aufgefallen, dass man wirklich oft zurückgebuggt wird. Oft fällt es vor, wenn man mit einem Knockbackstick gekickt wird oder einfach Knockback bekommt. Allerdings haben meine Teampartner und ich eben eine Runde verloren, da wir ohne, dass wir bei Gegnern sind randoom beim laufen komplett rumbuggen. Dadurch verloren wir unser Bett und unser Leben. Sehr angenehme Art und Weise den ersten Tod der letzten 30 Tage zu erhalten.
Ich bitte darum, dass man etwas dagegen unternimmt.
-Pommes

• Like
Reaktionen: 11Sakul
Samee ._. Wen ich Unta mir den Block abbaue, Bugge ich hoch oder Ich Bugge zurück Auf die abgebaute Position, Manchma Sieht es so aus als hacke ich.. Mich beleidigen Schon welche Als Hacker Wegen Diesem Bugg -.-*

• Like
Reaktionen: 11Sakul
Gomme Style - Immer geil

Ist halt so und ja, dass ist sehr nervig...
Aber was soll man machen... Da AAC nicht mehr weiter gecodet wird, braucht man ein neues AntiCheat... Und das ist halt etas schlechter gegenüber Legit Spielern... Und ja, gute HAcked Clients gibt es immer... Leider...

Das ist wie ein Wettbewerb... Wer gewinnt? Hacker oder AntiCheat Coder? Die überbieten sich täglich gegenseitig mit immer neuen Tricks... Was soll man da machen?

Das geileste Dran ist Mein Bruder Wurde gebannt wegen "Hacking" Ich hab mich tot gelacht.. Aber mein Bruder Hat keine Hacks Cores Runde..

PvP raus. Das kann man nicht vernünftig nach Gommes Wünschen regeln.

Macht Survival. Citybuild. Oder klaut ein paar Minigames von Mineplex, die sind euch dann sicher nicht mehr böse.

Hej! c:
Ich hatte diese Probleme auch vor einer kurzen Zeit. :o
Ich habe es erst mit sneaken und nach vorne laufen probiert, hatte aber keine Erfolg.
Bis ich schließlich die Priorität für javaw höher gestellt habe.
Habe seit dem kaum noch Probleme damit. c:
Ich hoffe, ich konnte helfen. :3

LG
xZallc

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop