Gomme Team bitte kriegt mal euer zeug beisammen es kann nicht sein dass alle modis perfekt laufen aber die schwerwiegenden bugs in SG wie das zurückbuggen (das von den meisten spieler misbraucht wird) oder das am Spawn vorbuggen (gleiches spiel wie beim zurückbuggen) nicht Gefixt wird woran liegt das das der Spielmodus SG so vernachlässigt wird ?
Man verliehrt daran nur der spaß am modi und das will man ja nicht denn das führt dazu das die Aktiven SG spieler nicht mehr auf den Server spielen sondern zu einem anderen Server wechseln bei dem SG nicht vernachlässigt wird sonder sich darum gekümmert wird das alles glatt läuft
Ich hoffe das diese dinge bald Gefixt werden, da es nach einiger Zeit einfach nur nervt und das Gomme Team schlecht aussehen lässt wenn man sich um solche dinge nicht kümmert.
Man verliehrt daran nur der spaß am modi und das will man ja nicht denn das führt dazu das die Aktiven SG spieler nicht mehr auf den Server spielen sondern zu einem anderen Server wechseln bei dem SG nicht vernachlässigt wird sonder sich darum gekümmert wird das alles glatt läuft
Ich hoffe das diese dinge bald Gefixt werden, da es nach einiger Zeit einfach nur nervt und das Gomme Team schlecht aussehen lässt wenn man sich um solche dinge nicht kümmert.