Erledigt [Zurückbuggen] SurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SlowlyZerpric

Unregistriert
Hallo Gommunity!

Es kotzt mich momentan richtig an, wenn ich wegrennen will bugge ich "JEDES" mal zurück. Wirklich jedes mal bugge ich zurück ungefair 6-8mal in einer Runde. Ich sterbe dauernt und wollte fragen ob das Gomme-Team diesen Bugg nicht fixen kann? Ich weiß, es liegt an dem Hacker-Plugin aber seit der letzten Wartung wurde es richtig heftig schlimm. Ich hoffe man liest dies hier durch und behebt den Bugg.

Hoff er wird behoben.

Mit freundlichen Grüßen,

~ SlowlyZerpric | Dennis
 
  • Like
Reaktionen: !datFlawless_
D

Deleted member 67081

Unregistriert
Hallo Gommunity!

Es kotzt mich momentan richtig an, wenn ich wegrennen will bugge ich "JEDES" mal zurück. Wirklich jedes mal bugge ich zurück ungefair 6-8mal in einer Runde. Ich sterbe dauernt und wollte fragen ob das Gomme-Team diesen Bugg nicht fixen kann? Ich weiß, es liegt an dem Hacker-Plugin aber seit der letzten Wartung wurde es richtig heftig schlimm. Ich hoffe man liest dies hier durch und behebt den Bugg.

Hoff er wird behoben.

Mit freundlichen Grüßen,

~ SlowlyZerpric | Dennis
Euer ernst?!?

Wie oft muss man das noch Lesen

Ja !!!111elf ich werde immer zurück gebugt!!! beheben!1 oder ichg wekglse!!

Ist ja nicht so das das team dabei ist das zu fixen. nee garnicht.

Meine Meinung!
-SpielerN
 
K

K-qkCztGgZf9pHOjvvOh5GoX

Unregistriert
Euer ernst?!?

Wie oft muss man das noch Lesen

Ja !!!111elf ich werde immer zurück gebugt!!! beheben!1 oder ichg wekglse!!

Ist ja nicht so das das team dabei ist das zu fixen. nee garnicht.

Meine Meinung!
-SpielerN
Er hat doch nur ganz normal gefragt ob man diesen Bug fixen kann.
Ich weiß das es dich aufregt aber trotzdem kann man doch ganz normal antworten.

@SlowlyZerpric Das Team arbeitet gerade dadran!:)
Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen! :)

LG Eriik_
 
  • Like
Reaktionen: Zockerin003

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
In einem Punkt muss ich dir zustimmen, nämlich dass das zurück buggen schlimmer wird mit den Updates. Jedoch bringt das beschweren im Forum dich & den Server auch nicht weiter. Hilfreich für @M_o_r_E wären Dinge, wie.. ich zitiere:
Auf welchen Blöcken wirst du zurückgesetzt? Welche Minecraft-Version hast du? Welche Mods installiert? Seit wann fällt dir das auf? Nützlich wäre auch deine Verbindung zu wissen (/ping).
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/no-cheat.177306/
Ich sterbe dauernt und wollte fragen ob das Gomme-Team diesen Bugg nicht fixen kann?
@SlowlyZerpric Das Team arbeitet gerade dadran!:)
Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen! :)
Genau, dass Team arbeitet wie immer so schnell wie möglich an der Lösung. Falls du dies beschleunigen möchtest, reiche doch M_o_r_E die hilfreichen Tipps ein, die ich oben zitiert habe! Damit sollte ja deine Frage beantwortet sein.

~Voymar
 

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Aktuell werden ein paar Veränderungen am NCP Plugin getätigt,
daher kann es in den nächsten Tagen gehäuft zu solchen "Bugs" kommen. Wir arbeiten daran..

Genauere Infos hat @Voymar ja bereits verlinkt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

thread_closed.png
 
  • Like
Reaktionen: Voymar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop