Erledigt Zurückbuggen lassen ^^

• Ersteller Ersteller QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n

Unregistriert
Hallo, ich wollte fragen, ob es Absicht ist, dass man in QSG/SG Spieler mit der Angel zurückbuggen lassen kann, indem man die Person Angelt und sie nicht switched bzw sie einzieht, und ja, ich weiß man kann den Protector Usen, aber sehr viele Spieler spielen mit Forge, da sie andere zusätzliche Mods wie z.B AccountManager benutzen u.ä ^^

Lg, Mawleh

Hallo, ich wollte fragen, ob es Absicht ist, dass man in QSG/SG Spieler mit der Angel zurückbuggen lassen kann, indem man die Person Angelt und sie nicht switched bzw sie einzieht, und ja, ich weiß man kann den Protector Usen, aber sehr viele Spieler spielen mit Forge, da sie andere zusätzliche Mods wie z.B AccountManager benutzen u.ä ^^

Lg, Mawleh
Nein, es ist nicht beabsichtigt. Der Bug sollte aber größtenteils gefixt sein(nach meiner Erfahrung). Außerdem tritt der Bug auch beim normalen Werfen der Angel auf. Allerdings wird dadurch irgendwie Velocity stark gefixt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop