Zurückbuggen in SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo,
Zunächst möchte ich anmerken, dass ich den Server momentan recht gut finde.
Jedoch gibt es seit ein paar Wochen in SG ein großes Problem:
Wenn man in SG irgendjemanden mit der Rod oder der Hand boostet, wird dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit zurückgebuggt. Dadurch wird Teams ein großer Vorteil, das Boosten, genommen. Auch gibt es daher einige Spieler, die den rennenden Gegner rodden, damit dieser zurückgebuggt wird.

Einen Bugreport habe ich (noch) nicht gestellt, da ich glaube, dass schon genug reports dazu gestellt wurden und ich AntiCheat (Fehl-)Einstellungen nicht als Bug sehe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Developer sich zügig darum bemühen die Fehler zu beheben und/oder Personen mit Kontakt zu diesen meine Bitte weiterleiten könnten.
Ich habe vor kurzer Zeit noch einen Beitrag zu SG gepostet, der jedoch nicht wirklich wahrgenommen wurde https://www.gommehd.net/forum/threads/der-verzauberte-bogen-in-sg.849355/#post-3990519

Hallo,
Zunächst möchte ich anmerken, dass ich den Server momentan recht gut finde.
Jedoch gibt es seit ein paar Wochen in SG ein großes Problem:
Wenn man in SG irgendjemanden mit der Rod oder der Hand boostet, wird dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit zurückgebuggt. Dadurch wird Teams ein großer Vorteil, das Boosten, genommen. Auch gibt es daher einige Spieler, die den rennenden Gegner rodden, damit dieser zurückgebuggt wird.

Einen Bugreport habe ich (noch) nicht gestellt, da ich glaube, dass schon genug reports dazu gestellt wurden und ich AntiCheat (Fehl-)Einstellungen nicht als Bug sehe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Developer sich zügig darum bemühen die Fehler zu beheben und/oder Personen mit Kontakt zu diesen meine Bitte weiterleiten könnten.
Ich habe vor kurzer Zeit noch einen Beitrag zu SG gepostet, der jedoch nicht wirklich wahrgenommen wurde https://www.gommehd.net/forum/threads/der-verzauberte-bogen-in-sg.849355/#post-3990519
Seit knapp 1 Jahr ist es so und das Serverteam rafft nix

Was würde jz ein 0815 Bob sagen? Genau, spiel mit Protector!!!!!

• Like
Reaktionen: zRedoq
Das Anticheat versucht so viele Hacks wie möglich zu blockieren leider klappt das manchemal nur indem mann die legits auch flaggt aber sobald dies im Bug Report Reportet wird wird dieser Bug behoben

Hey,

danke für dein Feedback.
Seit Erstellung des Threads hat sich viel getan. So wurde unter anderem der Badlion Client released, welcher es dir ermöglicht, mit einem gelockertem AntiCheat zu spielen.
Weitere Infos zu BAC findest du hier: GommeHD.net | Badlion Client

Weitere Fehler des AntiCheats kannst du natürlich immer gerne hier melden: GommeHD.net | Bugreport
Die Entwicklung von AAC ist derzeit leider "pausiert", da konsolas momentan nicht mehr so viel Zeit hat.
Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop