Zurückbuggen durch Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeyError

Mitglied
17 Apr. 2015
16
7
188
26
Hey Leute,

ich weiß nicht ob dies jetzt unter konstruktive Kritik fällt, jedoch ist der Bedwars-Modus durch das Anticheat kaum noch spielbar. Wir hatten in den letzten 3Tagen 23Hacker darunter 6 leute mit Savewalk und das Anticheat hat nichts gebracht... deshalb nun meine Frage:

Was bringt dieses Zurückbuggen bzw. gegen welchen Hack soll das bitte etwas nützen und warum werden auch wir (also Leute ohne Hacks) davon betroffen..?

wenn das ein Fehler vom Anticheat ist, dann bitte behebt diesen oder benutzt das davorige.. es macht eure Modi unspielbar.. :c

DANKE im Vorraus :3
 
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69
Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion, dieser Bug ist schon sehr lange bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: MrCookie003
Hacks entwickeln sich weiter und somit auch das NCP.
Das NCP ist nicht ausgereift, keine Frage, aber es ist dennoch gut.
Es kommt alles mit der Zeit!
Hier nochmals eine Antwort von einem Teammitglied (@SensenFee | F-Mod)
"Hey,

wie schon erwähnt wurde, wird noch an der Optimierung des AAC's gearbeitet.
Das Problem ist, wenn man das System so einstellt, dass man weniger zurückgesetzt wird, ist es gleichzeitig auch toleranter und dann beschweren sich wieder die Leute, dass es zu viele Hacker gibt.
Man kann also nie beide Seiten befriedigen."

Beschwere dich bitte nicht.
Es ist normal, wenn das NCP Probleme macht.

~Laby c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SensenFee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop